Die Sieben Zwerge Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich spiele seid 5 min auf dem server und werde gebannt mit dem grund waffen cheat :thumbup: solltet ihr fixen


    https://s12.directupload.net/images/200928/5kmszeef.png


    [28.09.2020 | 18:41:10] [SERVER GUARD] MRX_Clay wurde wegen Weapons Cheat gebannt.


    Du hast dir eine Waffe ercheatet ......





    ich schreib noch mal was dazu bei den ganzen mist was passiert ist, bei Nico und wie oft er einen neuen Account erstellt hat. Jedes mal wurde er wieder gesperrt wegen irgend etwas was wieder passiert ist mit den beiden.


    Ich zahle mal nur mit Fremdwerbung die Bannst auf


    • Astro Reallife 4 Mal
    • LYD 1 mal


    Wir wollen einfach unsere Ruhe haben und diese auflagen sind nicht schlimm. Wir hand haben es schon seit wie da sind so mit Admin auf einen Anderen Server etc.

    Wir wissen das das Nico und Captain Temperament Voll sind. Aber wir wollen auch irgend wann muss auch mal Ruhe sein.


    Uns gibt es jetzt schon Seit 10 Jahren. Es gibt kaum noch Server die So alt sind. Wenn es so schlecht ist bei uns. Wäre der Server schon offline.


    Aber so bald jemand sein Will nicht bekommt. Von den Alten Spielen von uns die unzählige gebannt werden.

    Wird jedest mal ein aufstandt hier gemacht. Das einzige was dort steht ist. Kein Admin auf einen Anderen Server sein oder das man Später erst in Team speak freigestaltet wird.

    Was ist da so schlimm dran ? Nix. Es ist irgendwann einfach mal schluss.


    In Teamspeak bei uns hatte er alles klären können aber das hat er nicht gemacht.


    Ihr seht ja selber wo jetzt geschrieben wird. Wenn sich der Beitrag angeschaut wird. Sind es leider immer die selben die sich Beschweren.


    So wenn es klärt werden möchte soll man einfach zu kommen fertig.

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

    Einmal editiert, zuletzt von [D.S.Z]Infinity ()

  • [D.S.Z]Infinity ok ich versteh es was du mir damit sagen willst aber was habe ich mit nico und Captain zu tun ? ich habe keine cheats oder sonst was ich habe mir in 24/7 ein navi gekauft eine kamara und ein helm mehr nicht fahre wieder los mach / navi weil ich zum arbeistamt wollte und auf einmal bin ich gebannt der bann war ohne grund da ich keine cheats habe ich kenne nico und Captain aber mit beiden habe ich nichts zutun von daher kannst du mich nicht mit denen vergleichen oder sonst was


    MFG


    MRX

  • Wir wollen einfach unsere Ruhe haben und diese auflagen sind nicht schlimm. Wir hand haben es schon seit wie da sind so mit Admin auf einen Anderen Server etc.

    Wir wissen das das Nico und Captain Temperament Voll sind. Aber wir wollen auch irgend wann muss auch mal Ruhe sein.

    Sorry, aber du bist echt der einzige Projektleiter welcher sowas sanktioniert. Als ob man es im Jahr 2020 noch nötig hat für andere Server abzuwerben.


    Uns gibt es jetzt schon Seit 10 Jahren. Es gibt kaum noch Server die So alt sind. Wenn es so schlecht ist bei uns. Wäre der Server schon offline.

    Der Server ist nicht online weil er gut oder schlecht ist, sondern weil du ihn bezahlst.


    In Teamspeak bei uns hatte er alles klären können aber das hat er nicht gemacht.


    Ihr seht ja selber wo jetzt geschrieben wird. Wenn sich der Beitrag angeschaut wird. Sind es leider immer die selben die sich Beschweren.


    So wenn es klärt werden möchte soll man einfach zu kommen fertig.

    Leider wurde ich ja direkt von dir gebannt. Du hast mich ja nicht einmal zu Wort kommen lassen. Denkst du man hat als User Lust, sich mit dir auseinanderzusetzen, wenn man wie das letzte Stück Dreck behandelt wird?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • [D.S.Z]Infinity ok ich versteh es was du mir damit sagen willst aber was habe ich mit nico und Captain zu tun ? ich habe keine cheats oder sonst was ich habe mir in 24/7 ein navi gekauft eine kamara und ein helm mehr nicht fahre wieder los mach / navi weil ich zum arbeistamt wollte und auf einmal bin ich gebannt der bann war ohne grund da ich keine cheats habe ich kenne nico und Captain aber mit beiden habe ich nichts zutun von daher kannst du mich nicht mit denen vergleichen oder sonst was


    MFG


    MRX



    Hope hat grade nach geschaut. Melde dich einfach bei uns in ts.


    Address:dsz-rl.de:2010

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

  • Das einzige was dort steht ist. Kein Admin auf einen Anderen Server sein

    Mit welcher Begründung denn?


    In Teamspeak bei uns hatte er alles klären können aber das hat er nicht gemacht.

    Soll er sich dann zum dritten Mal rechtfertigen? Hat das vorherige Gespräch und die E-Mail immer noch nicht gereicht? Jetzt wo du merkst das du im unrecht bist, ruderst du natürlich schön zurück.

    Geschweige den Vorfall hier, frage ich mich, wie man als Repräsentant eines Projektes so eine Rechtschreibung und Verhalten an den Tag legen kann.

  • Uns gibt es jetzt schon Seit 10 Jahren. Es gibt kaum noch Server die So alt sind. Wenn es so schlecht ist bei uns. Wäre der Server schon offline.

    Sorry das Ich mich einmische

    Aber was ist mit RPG? über 10 Jahre

    Nova sogar über 14 Jahre

    RGN?

    LyD?


    No Hate, Ich hasse nicht den Server, aber Liebe auch nicht den Server. Ich bin eher Neutral eingestellt ggü. eurem Server genauso wie diverse andere Server auf SAMP wie z.B die oben genannten Server



    Sie beobachten dich, sie kritisieren dich, sie beneiden dich und am Ende ahmen sie dich nach. (Pablo Escobar)

    G30 520d Aut. Owner

    Einmal BMW, immer BMW

    • Hilfreich

    Du bist nicht gerade die hellste Kerze oder?

    Er redet hier von Servern die noch aktiv bestehen von damals (heißt; selber Inhaber wie früher).

    Außerdem bezweifle ich, dass dies der richtige Ort ist um so etwas kund zu geben (Smalltalk).

    & btw. tolle "ausführliche" Kritik am Server :)


    Btt:

    Alles in einem: Für alte oder auch neue SA:MP Spieler auf jeden Fall einen Besuch wert.

    Man sollte sich immer selber einen Blick verschaffen und nicht von "konstruktiver Kritik" der alten Teammitgliedern abschrecken lassen.


    90% der Leute die mal auf DSZ gespielt haben, sind eines Tages wieder zurück gekommen.

    Und wieso? Weil es doch irgendwo Spaß gemacht hat dort zu spielen.

    Man sollte hier eher weniger den Inhaber oder sein Team kritisieren.

    Denn der eine kommt mit Person X gut klar, und der andere wiederum nicht.

    Der Fehler liegt meist bei der Person vor dem Bildschirm.


    Lg Toby

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.





  • Danke Toby ;)

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

  • Es bald so weit!


    Es ist bald so weit! Wir Feier unserer 11 Jähriges Jubiläum am 19.09.2021.

    Damit wir Allen die Bei uns Spielen möchten die Tage Versüßen .


    Haben wir uns Überlegt das wir euch einen Gutschein Schenken.


    DSZ-2021-Jubiläum


    Diesen Code könnt unter https://dsz-roleplay.de/wcf/Support/ einlösen.


    Mit Freundlichen Gruß, Das D.S.Z Team.

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

  • Kleine infos über unseren Weihnachts event.

    Adventskalender


    Ab den 1. Dezember wird am LSPD ein Weihnachts-Adventskalender

    freigeschaltet. Hier könnt ihr euch jeden Tag eine

    Überraschung abholen. Das einzige was ihr aber machen müsst dafür 1 Stunde an

    Stück online sein.


    Weihnacht-Markt


    Wie Letzt Jahr gibt es diese mal wieder einen Weihnachts-Markt wo wir euch zu

    Glühwein und vielen mehr einladen.

    Damit die Weihnachtsstimmung in Dezember aufkommt gibt es wieder Chor der

    Music Spielt für euch.


    Als Verlosung gibt es eine Kaffeetasse von unseren Merchandise

    https://dsz-roleplay.de/wcf/merchandise/#!/


    Wer an https://dsz-roleplay.de/wcf/advent-calendar/



    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

  • Server tot, mehr Rechtschreibfehler wie ich in der 3. Klasse.


    GLG

    Als 17-Jähriger so zu schreiben, Macht dir Gedanken.

    Mit 3 Poste und alle sind rumgemeckert verfasste Beiträge ;)

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

    2 Mal editiert, zuletzt von [D.S.Z]Infinity ()

  • einer der wenigen die Standhaft geblieben sind, trotz Kritik (auch meinerseits) oder auch wenige Userzahlen.

    Macht immer wieder Spaß alte Leute anzutreffen, schaut gern auch vorbei.


    Danke Freund mich auch immer wenn alte Spieler wieder siehen.


    Auch wenn man sieht aus was den geworden sind.


    Viele Paare sind die entstanden sind durch D.S.Z. Die auch Kinder bekommen haben .

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

  • So jetzt kommt mein Statement zu dem Server.


    Administration:


    Absolute nicht zu empfehlen .Noir führt sich auf wie kein anderer verlangt von Spielern das sie auf den Bus warten müssen um überhaupt mal nach LS zu kommen.


    Guter Contra: Es wird kein Admin abuse gemacht.


    Trotzdem sehr fragwürdig wie man in einem Text soviel Rechtschreibfehler machen kann, wir mussten ihm sogar helfen um den richtigen Text zu finden nach dem Restart war in dem gleichen Text trotzdem noch Rechtschreibfehler drinnen...


    Skript:


    Skript ist echt in Ordnung Fehler werden schnell behoben aber wie gesagt viel zu viel drum herum Mapping sieht nicht wirklich schön aus und wie gesagt die Rechtschreibung ist Katastrophe.


    Allgemeines Statement:


    Man startet mit einem Statsback von einem anderen Server, erhält eine Fraktion die keinerlei Fahrzeuge besitzt und dann wird verlangt das man nach einem Relog zu fuß zu einem Autohaus läuft "Fleisch Berg" -> "LV Pyramide"


    Wir haben dem jungen sogar 10 User gebracht bzw. wir wären alle gekommen und seine Antwort war daraufhin: Ja wenn die 10 User aktiv spielen erhält derjenige 25€ in Amazon Gutschein.

    Er hat wirklich Real Talk ohne in schlecht reden zu wollen nichts besseres zutun als 24/7 auf DSZ zu gammeln und Infernus zu fahren ist 24/7 auf dem TeamSpeak erreichbar und macht nix anderes als seinen Server zu spielen.


    Ich war wirklich bereit ihm etwas gutes zutun, leider ist er als Person wirklich undankbar und hat eine geistige Reife von einem 12 Jährigen.


    2/10 Sternen


    Trotzdem würde ich euch einen anderen Server empfehlen wenn ihr wirklich Qualität Content in 2022 sehen wollt.

  • Nette Bewertung, dennoch sind die Erniedrigungen die von dir ausgeschrieben wurden echt nicht so cool und nett.

    Es gibt durchaus Leute die eine Lese-Rechtschreib-Schwäche (kurz LRS) haben, daran sollte nichts verwerflich sein.

    Und daran sollte auch nix hobbylos oder uncool sein wenn man Spaß hat auf einen Server zu spielen egal wie viele Online sind.


    ich kenne den Server von früher und er ist relativ spielbar, nichts für mich da für mich nur ein server wirklich gut war (Der Name vom Server war Another Life, falls andere server Namen hier darunter nix zu suchen haben bitte raus löschen oder mich benachrichtigen , ggf sorry und danke :P)


    nichts desto trotz finde ich es lobenswert das er Aktivität aufbringt, könnten sich viele Teammitglieder auf vielen Projekten eine Scheibe von abschneiden.


    Dieser Beitrag dient nicht dazu jemanden anzugreifen oder „konstruktive“ Kritik abzugeben.

    Es geht lediglich darum die SA:MP Szene nicht noch toxischer zu machen als sie eh schon ist.


    Ihr seid alle so Perfektionisten mensch.


    in diesem Sinne, schönen Tag euch Kings und Queens :)

  • Ich möchtest mich mal dazu Äußeren :P



    Man startet mit einem Statsback von einem anderen Server, erhält eine Fraktion die keinerlei Fahrzeuge besitzt und dann wird verlangt das man nach einem Relog zu fuß zu einem Autohaus läuft "Fleisch Berg" -> "LV Pyramide"


    Du hast ein Statsback von uns erhalten das richtig :P


    Der Neulings Spawn ist bei uns in LS Dort stehen Fahrräder und Roller :P Also musstest nicht laufen.

    Wir haben ein Premium Shop der selbst wenn man lauft ca 1 min weg ist von Neulings Spawn.

    Bei den Staatsback Antrag von den Herren mxtch (RGN)


    Hier ein Kleiner Beweis.


    Screenshot 2022-01-11 174952.png



    Skript:


    Skript ist echt in Ordnung Fehler werden schnell behoben aber wie gesagt viel zu viel drum herum Mapping sieht nicht wirklich schön aus und wie gesagt die Rechtschreibung ist Katastrophe.


    Den Text der Falsch geschrieben Wurde an Selben Tag um 0 Uhr eingefügt.


    Screenshot 2022-01-11 175247.png


    Ich habe das Datum mal markiert :P


    Wir haben dem jungen sogar 10 User gebracht bzw. wir wären alle gekommen und seine Antwort war daraufhin: Ja wenn die 10 User aktiv spielen erhält derjenige 25€ in Amazon Gutschein.

    Er hat wirklich Real Talk ohne in schlecht reden zu wollen nichts besseres zutun als 24/7 auf DSZ zu gammeln und Infernus zu fahren ist 24/7 auf dem TeamSpeak erreichbar und macht nix anderes als seinen Server zu spielen.

    Ja das haben wir schon seit 11 Jahren so das wir Spielen wenn sie Jemand geworben haben das sie Diese Bekommen. Aber du bist mit 3 Spielen gekommen. 1 Davon hat einer ein Statsback bekommen.


    Screenshot 2022-01-11 180728.png



    Zu Geschickte von mxtch (RPG ) in Kurz.

    1. mxtch kam mit seinen beiden Freunden auf den Server. Weil er bei RPG ärger haben und das Team von RPG ihn Sperren wollte.
    2. mxtch hat bei uns ein Statsback bekommen
    3. Leader Bewerbung geschrieben. Die wurde angenommen.
    4. Am "Fleisch Berg" ist seine Fraktion gewesen. Wir haben ihn ein Auto Erstellt damit er hinfahren kann und sich ein Fraktions Autos kaufen kann aus den Autohaus .
    5. Wollte die ganze Zeit geportet werden wo hin.
    6. Nach 2 Stunden kam er in Support er hat kein Fahrzeug. Wir Sollen ihn dahin porten bei RPG macht man das auch . (Auto war in der Base immer noch gespawnt) Des wegen hat er gesagt bekommen "Wir Porten dich nicht."
    7. Weg war er.


    Da kann ich nur die Augen verdrehen . Mit den was ich dazu gepostet habe.Reicht das

    Man sollte halt die Ganze Geschichte erzählen.



    ich kenne den Server von früher und er ist relativ spielbar, nichts für mich da für mich nur ein server wirklich gut war (Der Name vom Server war Another Life, falls andere server Namen hier darunter nix zu suchen haben bitte raus löschen oder mich benachrichtigen , ggf sorry und danke :P)


    Another Life ist nicht Die Sieben Zwerge. Wir haben mit den Server nix zu tun.

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

    8 Mal editiert, zuletzt von [D.S.Z]Infinity ()

  • [D.S.Z]Infinity es heißt RPG und nicht RGN oder RNG.


    Mxtch hatte nicht Strees mit RPG oder mit dem Team sondern er hat für 60€ Hitman Leaderposten gekauft und ist laut dem Regelwerk verboten da echt Geld Handel auf dem Server verboten ist also wurde der es gekauft hat gebannt und der es verkauft hat gebannt.


    MfG,

    YAMAGUCHI

    Homepage: nes-newlife.de | German Nova-eSports NewLife

    SA:MP IP: server.nes-newlife.de

    Einmal editiert, zuletzt von RiiNAZ. ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen