Suche eine Datenbank oder Script für Mich&Kumpels(SAMP / Script)(VR)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich habe auf einer anderen Seite das Voltage-Reallife Script gefunden mit allen Daten/Plugins/Includes/Datenbank
    allerdings ist die Datenbank irgendwie zu groß, Dateigröße: 47.351kb hat jemand vllt eine anderen Datenbank die funktioniert ?


    Will diesen Server nur als Localserver nutzen für mich & paar Kumpels sind so um die 5-12 Leute.


    Oder kennt jemand ein gutes Script was wir nutzen können, wollen jetzt extra kein eigenes Scripten da wir sowas nicht hinbekommen, wir waren bis jetzt nur auf 3-5 Servern unterwegs als Supporter - High.Admin aushilfe. (Server sind down!)

  • Schaue hier Gamemodes gibt es genug auf der Startseite :) zB das SOM von mir oder GTA dynamic

  • War schon länger her die Dateien waren aber richtig. Also kurz gesagt im Startpost ist die neuste Version.