Hardware Bann

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin habe ein Problem. Wenn ich auf meinen Server joine bekomme ich einen hwdbann.
    Wenn ich den HWD Ban ausklammere, bekomm ich jedoch 26. Erros


    if(PlayerInfo[i][pAdminOnDuty] == 1){ I_SetPlayerArmour(i, 2000.0); I_SetPlayerHealth(i, 200.0);}
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(i,health);
    if(health > 180.0 && PlayerInfo[i][pAdminOnDuty] == 0){I_SetPlayerHealth(i, 180.0);}
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    if(GetPlayerSpecialAction(i) == SPECIAL_ACTION_USEJETPACK && PlayerInfo[i][pAdmin] < 2000)
    {
    format(string, sizeof(string), "SERVERGUARD: %s wurde vom Server gebannt. Grund: Jetpack-Hack", sendername);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED,"Du wurdest gebannt: Permban. Grund: Jetpack-Hack. Erstelle jetzte einen Screenshot mit der Taste F8.");
    new hwd[256];
    gpci(i, hwd, sizeof hwd);
    format(string, sizeof string, "INSERT INTO `hwdban` (`Grund`, `Admin`, `Spieler`, `BanDatum`) VALUES ('%s', 'Jetpack Hack', 'System', '%s', '%d')", hwd,sendername,gettime());
    self_mysql_queryEx(string);
    SetTimerEx("ConnectKick", 400,0,"i",i);
    }
    if(AntiAFKTime[i] > 0) {
    new plrIP[16];
    GetPlayerIp(i, plrIP, sizeof(plrIP));
    if(IsPlayerNPC(i) || gPlayerLogged[i] == 0 || strcmp(plrIP, "80.82.222.105", false) == 0 || PlayerInfo[i][pAdmin] == 2000 && AFKKick[i] == 0) {
    AntiAFKTimer[i] = 0;
    AntiAFKTime[i] = 0;
    AntiAFKCode[i] = 0;
    TextDrawHideForPlayer(i, AntiAFK[i]);
    }
    AntiAFKTime[i] += 1;
    if(AntiAFKTime[i] >= 60) {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "[Anti-AFK] Du wurdest vom AFK-System gekickt.");
    AntiAFKTimer[i] = 0;
    AntiAFKTime[i] = 0;
    // Kick(i);
    if(Spectating[i] == -1 || PlayerCuffed[i] == 0) {
    if(AFKKick[i] == 1) {
    SendClientMessage(AFKChecker[i], COLOR_LIGHTBLUE,"Spieler hat Anwesenheit nicht bestätigt und wurde gekickt!");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast die Anwesenheit nicht bestätigt und wurdest somit gekickt!");
    TogglePlayerControllable(i, 0);
    Kick(i);
    }
    else {
    //TogglePlayerControllable(i, 0);
    //AFKModus[i] = 1;
    SendClientMessage(AFKChecker[i], COLOR_LIGHTBLUE, "Spieler hat Anwesenheit nicht bestätigt und wurde gekickt versetzt");
    AFKChecker[i] = -1;
    TextDrawHideForPlayer(i, AntiAFK[i]);
    GetPlayerName(i, playername, sizeof(playername));
    Kick(i);
    }}}}
    if(PlayerToPoint(2.0, i, 1173.1418,-1323.1293,15.3958) || PlayerToPoint(2.0, i, -2656.8435,639.3749,14.4531) || PlayerToPoint(2.0, i, 1613.2483,1816.0555,10.8203)) { GameTextForPlayer(i, "~w~Versicherung: /krankenkasse ~w~Krankheitsheiler: /healme", 2000, 1); }
    else if(PlayerToPoint(7.0, i, 380.8262,-190.9529,1000.6328)) { GameTextForPlayer(i, "~y~Willkommen im ~r~Donutladen ~g~/buydonut", 2000, 1); }
    else if(PlayerToPoint(2.0, i, 1223.4307,-1738.5736,13.5918)) { GameTextForPlayer(i, "~y~Benutze ~g~/buylicenses um Scheine zu kaufen", 2000, 1); }
    else if(PlayerToPoint(2.0, i, 911.2007,-1235.1824,17.2109)) { GameTextForPlayer(i, "~w~Hier kannst du dein Auto~n~freikaufen,~n~falls es abgeschleppt wurde:~n~~g~/freecar", 2000, 3); }
    else if(PlayerToPoint(2.0, i, -372.9898,-1428.4983,25.7266)) { GameTextForPlayer(i, "~y~Benutze ~g~/gangunjail, ~y~/gangjail", 2000, 1); }
    else if(PlayerToPoint(2.0, i, 2310.0469,-8.3689,26.7422)) { GameTextForPlayer(i, "~w~Um in das Jobmenu zu gelangen, benutze ~y~/jobs", 2000, 1); }
    else if(PlayerToPoint(2.0, i, 766.0630,13.2840,1000.7028)) { GameTextForPlayer(i, "~y~Um einen neuen Fightingstyle zu erlernen, benutze ~r~/fightingstyle", 2000, 3); }
    else if(PlayerToPoint(2.0, i, -2237.0854,130.2281,1035.4141)) { GameTextForPlayer(i, "~y~Um dir ein neues Handy zu kaufen, benutze ~r~/handys ~y~Zum Ausrauben ~g~/ausrauben", 2000, 1); }
    else if(IsAtATM(i)) { GameTextForPlayer(i, "~y~Willkommen beim ~r~ATM ~g~/atm ~y~Zum Aufbrechen ~g~/aufbrechen", 2000, 1); }
    else if(PlayerToPoint(3.0,i,-100.3825,-25.0385,1000.7188)) { GameTextForPlayer(i,"~y~Gib ~r~/shop ~y~ein, um dir etwas zu kaufen",2000,1); }
    else if(PlayerToPoint(1.0, i, 503.5941,-6.6935,1000.6719) || PlayerToPoint(1.0,i,505.6358,-79.8694,998.9609)) { GameTextForPlayer(i,"~y~Gib ~r~/playdice ~y~ein, um im Casino zuspielen",2000,1); }
    else if(PlayerToPoint(2.0,i,362.5672,173.8237,1008.3828)) { GameTextForPlayer(i, "~y~Willkommen in der ~r~Bank ~g~/bank", 2000, 1); }
    else if(PlayerToPoint(3.0, i,1209.7849,-1724.6807,13.5632)) { GameTextForPlayer(i, "~g~Um mit dem Fuehrerschein zu beginnen, benutze ~y~/fsauto", 2000, 1); }
    else if(PlayerToPoint(80, i,-30.875, -88.9609, 1004.53)) { GameTextForPlayer(i, "~y~Gib ~r~/buy ~y~ein, um dir etwas zu kaufen", 2000, 1); }
    else if(PlayerToPoint(2.0, i,203.8202,-44.0331,1001.8047)) { GameTextForPlayer(i, "~y~Gib ~r~/geiselnahme ~y~ein, um Hartmut als geisel zunehmen", 2000, 1); }
    else if(PlayerToPoint(2.0,i,376.5769,-68.2079,1001.5151) || PlayerToPoint(2.0,i,369.9709,-6.9479,1001.8589) || PlayerToPoint(2.0,i,374.6569,-119.6447,1001.4995) || PlayerToPoint(4.0,i,448.4754,-84.0636,999.5547)) { GameTextForPlayer(i, "Nutze /menu um dir Essen zu kaufen", 2000, 1); }
    else if(PlayerToPoint(2.0,i,1199.1437,-911.5316,48.0625)) { GameTextForPlayer(i, "~y~Gib ~r~/drink ~y~ein, um dir etwas zu kaufen", 2000, 1); }
    for(new z = 0; z < sizeof(ZollSystemInfo); z++){if(PlayerToPoint(10.0, i, ZollSystemInfo[z][ZSObjectPosX], ZollSystemInfo[z][ZSObjectPosY], ZollSystemInfo[z][ZSObjectPosZ])) { GameTextForPlayer(i, "~y~Gib ~g~/zoll ~y~ein um den Zoll zu oeffnen", 2000, 3); }}
    if(GetPlayerSkin(i) == 0 || GetPlayerSkin(i) < 0 || GetPlayerSkin(i) == -1 || GetPlayerSkin(i) == 74)
    { SetPlayerSkin(i,101); }
    if(TransportTime[i] > 0){
    if(TransportTime[i] >= 16){
    TransportTime[i] = 1;
    if(TransportDriver[i] < 999){
    if(IsPlayerConnected(TransportDriver[i])){
    TransportCost[i] += TransportValue[TransportDriver[i]];
    TransportCost[TransportDriver[i]] = TransportCost[i];
    }
    }
    }
    TransportTime[i] += 1;
    format(string, sizeof(string), "~r~%d ~w~: ~g~$%d",TransportTime[i],TransportCost[i]);
    GameTextForPlayer(i, string, 15000, 6);
    }
    if(PlayerInfo[i][pJailed] > 0 && PlayerInfo[i][pJailed] != 5){
    if(PlayerInfo[i][pJailTime] > 0 && WantLawyer[i] == 0)
    {
    PlayerInfo[i][pJailTime] -= 1;
    }
    if(PlayerInfo[i][pJailTime] <= 0 && WantLawyer[i] == 0){
    PlayerInfo[i][pJailTime] = 0;
    if(PlayerInfo[i][pJailed] == 1){ //Freilassung SFPD
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerPos(i,-1605.3224,713.3950,13.4961);
    }
    else if(PlayerInfo[i][pJailed] == 2){ //Freilassung Prison
    SetPlayerPos(i, 1799.5938,-1578.0750,14.0743);
    SetPlayerFacingAngle(i, 0);
    CP[i] = 0;
    PlayerInfo[i][pJailed] = 0;
    SetPlayerSkin(i, PlayerInfo[i][pChar]);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    }
    else if(PlayerInfo[i][pJailed] == 3){ // Freilassung LSPD
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerPos(i, 1552.8363,-1675.6121,16.1953);
    }
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1," Du hast deine Schuld gegenüber der Gesellschaft beglichen.");
    format(string, sizeof(string), "~g~Freiheit~n~~w~Werde ein besserer Mensch");
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1); PlayerInfo[i][pJailed] = 0; SetPlayerWorldBounds(i, 20000.0000,-20000.0000,20000.0000,-20000.0000); ClearCrime(i); SetPlayerToTeamColor(i); TogglePlayerControllable(i, 1);
    }
    }
    if(UsedFind[i] > 0){UsedFind[i] -= 1;}
    if(Eisgekauft[i] > 0){Eisgekauft[i] -= 1;}
    if(WantLawyer[i] > 0){
    CallLawyer[i] = 111;
    if(WantLawyer[i] == 1){SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Möchtest du einen Rechtsvertreter? (Benutze yes oder no)");}
    WantLawyer[i] += 1;
    if(WantLawyer[i] == 8){SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Möchtest du einen Rechtsvertreter? (Benutze yes oder no)");}
    if(WantLawyer[i] == 15){SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Möchtest du einen Rechtsvertreter? (Benutze yes oder no)");}
    if(WantLawyer[i] == 20){SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " Es steht kein Rechtsvertreter zur Verfügung!"); WantLawyer[i] = 0; CallLawyer[i] = 0;}
    }
    if(PlayerTazeTime[i] > 0) {
    PlayerTazeTime[i] += 1;
    if(PlayerTazeTime[i] == 15){PlayerTazeTime[i] = 0; }
    else { new Float:angle; GetPlayerFacingAngle(i, angle); SetPlayerFacingAngle(i, angle + 90); }
    }
    if(GetPlayerDrunkLevel(i) >= 2000){
    if(GetPlayerDrunkLevel(i) >= 30000) { ApplyAnimation(i,"CRACK","crckdeth2",4.0, 1,0, 0, 0, 0); }
    else if(GetPlayerDrunkLevel(i) >= 29900 && GetPlayerDrunkLevel(i) <= 30000) { SetPlayerSpecialAction(i, 0); ClearAnimations(i); } }
    if(PlayerStoned[i] >= 5) {
    if(PlayerStonedTime[i] > 0) { ApplyAnimation(i, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); PlayerStonedTime[i] -= 1; }
    PlayerStoned[i] += 1;
    if(PlayerStoned[i] == 15) {
    PlayerStoned[i] = 2;
    new Float:angle;
    GetPlayerFacingAngle(i, angle);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(i)) {
    if(GetPlayerState(i) == 2) { SetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(i), angle + 25); }
    }
    else { SetPlayerFacingAngle(i, angle + 90); }
    }}
    if(PlayerInfo[i][pCarTime] != 0){
    if(PlayerInfo[i][pCarTime] > 0) { PlayerInfo[i][pCarTime] -= 1; }
    if(PlayerInfo[i][pCarTime] < 0) { PlayerInfo[i][pCarTime] = 0; }
    }
    if(JobFreeze[i] > 0){JobFreeze[i] -= 1;}
    if(Weedkaufen[i] > 0){Weedkaufen[i] -= 1;}
    if(Logintime[i] >= 0){Logintime[i] += 1;}
    if(HotdogTime[i] > 0){HotdogTime[i] -= 1;}
    if(PortedTimer[i] > 0){PortedTimer[i] -= 1;}
    if(FindTime[i] > 0) {
    if(FindTime[i] == FindTimePoints[i]) {
    FindTime[i] = 0;
    FindTimePoints[i] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    GameTextForPlayer(i, "~r~Redmarker weg", 2500, 1);
    }
    else {
    format(string, sizeof(string), "%d", FindTimePoints[i] - FindTime[i]);
    GameTextForPlayer(i, string, 1500, 6);
    FindTime[i] += 1;
    }}
    if(JulianTime[i] > 0) {
    if(JulianTime[i] == JulianPoints[i]) {
    JulianTime[i] = 0;
    JulianPoints[i] = 0;
    }
    else {
    format(string, sizeof(string), "%d", JulianPoints[i] - JulianTime[i]);
    GameTextForPlayer(i, string, 1500, 6);
    JulianTime[i] += 1;
    }}
    if(AntiSpamTime[i] > 0){
    AntiSpamTime[i] -= 1;
    if(AntiSpamTime[i] == 0){
    AntiSpamWarns[i] = 0;
    }}
    if(TaxiCallTime[i] > 0) {
    if(TaxiAccepted[i] < 999){
    if(IsPlayerConnected(TaxiAccepted[i])){
    GetPlayerPos(TaxiAccepted[i], X, Y, Z); SetPlayerCheckpoint(i, X, Y, Z, 5);
    }}}
    if(BusCallTime[i] > 0){
    if(BusAccepted[i] < 999){
    if(IsPlayerConnected(BusAccepted[i])){
    GetPlayerPos(BusAccepted[i], X, Y, Z); SetPlayerCheckpoint(i, X, Y, Z, 5);
    }}}
    if(MedicAccepted[i] != -1){GetPlayerPos(MedicAccepted[i], X, Y, Z); SetPlayerCheckpoint(i, X, Y, Z, 5); CP[i] = 71;}
    if(WhelAccepted[i] != -1){GetPlayerPos(WhelAccepted[i], X, Y, Z); SetPlayerCheckpoint(i, X, Y, Z, 5); CP[i] = 200;}
    if(MechanicCallTime[i] > 0){
    if(MechanicCallTime[i] == 90){
    MechanicCallTime[i] = 0; DisablePlayerCheckpoint(i); GameTextForPlayer(i, "~r~Redmarker weg", 2500, 1);
    }
    else {
    format(string, sizeof(string), "%d", 90 - MechanicCallTime[i]); GameTextForPlayer(i, string, 1500, 6); MechanicCallTime[i] += 1;
    }}
    if(AntiRobTimer[i] > 0){AntiRobTimer[i] -= 1;}
    if(PlayerCuffed[i] == 1){
    if(PlayerCuffedTime[i] <= 0) {
    TogglePlayerControllable(i, 1); PlayerCuffed[i] = 0; PlayerCuffedTime[i] = 0; PlayerTazeTime[i] = 1; SetPlayerSpecialAction(i, 0); ClearAnimations(i);
    }
    else{
    PlayerCuffedTime[i] -= 1;
    }}
    if(PlayerCuffed[i] == 2){
    if(PlayerCuffedTime[i] <= 0){
    GameTextForPlayer(i, "~g~Du hast deine Handschellen geknackt, schnell fluechte!", 2500, 3);
    TogglePlayerControllable(i, 1); PlayerCuffed[i] = 0; PlayerCuffedTime[i] = 0; PlayerTied[i] = 0; SetPlayerSpecialAction(i, 0); ClearAnimations(i);
    }
    else{
    PlayerCuffedTime[i] -= 1;
    }}
    if(StartingPaintballRound == 1 && AnnouncedPaintballRound == 0){
    AnnouncedPaintballRound = 1;
    if(PlayerPaintballing[i] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Paintball Match wird für 15 Sekunden hinausgezögert, um mehr Spieler zu errreichen.");
    }
    }
    if(StartingKartRound == 1 && AnnouncedKartRound == 0){
    AnnouncedKartRound = 1;
    if(PlayerKarting[i] != 0 && PlayerInKart[i] != 0)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Kart Rennen wird für 15 Sekunden hinausgezögert, um mehr Spieler zu errreichen.");
    }
    }
    if(EndingKartRound == 1){
    if(PlayerKarting[i] != 0 && PlayerInKart[i] != 0)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    CP[i] = 0;
    }}}}
    return 1;
    }


    Das ist mein Code um den HWD Ban herum

  • Dann ist es höchstwahrscheinlich ein Klammer Fehler, achte darauf das du alles rausnimmst und nichts vergisst.