[LSCRP] Los Santos County Fire Department (Original) feat. Gus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
    • Offizieller Beitrag

    Los Santos County Fire Department feat. Gus


    Guten Abend zusammen,


    heute möchte ich euch eine Map präsentieren die ich zusammen mit Gus erstellt habe.
    Dies ist das erste mal das ich aktiv an einer Map saß und mir Gedanken darum gemacht habe.
    Zusammen mit Gus haben wir etwas 1 1/2 Stunden benötigt. Diese Map wird für unseren Server genutzt.


    Konstruktive Kritik wird gerne gesehen, unnötige Kommentare dürfen gerne erspart bleiben.


    Mit freundlichen Grüßen



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von Bananenshake ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sehr schöne Map! Die Texturen passen sehr gut, auch die Form des Gebäudes ist gelungen! Innen sieht es jedoch noch nicht wie eine Feuerwache aus, da könntet ihr vielleicht noch mit etwas passenderen Objekten arbeiten. Sonst Top! :)


    Kurze Frage am Rande, habt ihr für die Planung 1 1/2 Stunden gebraucht oder für's Mappen? Denn für's Mappen braucht man für so ein Gebäude doch länger, auch wenn ihr zu zweit seid?

  • Sehr gute Map, beeindruckend, nur finde ich es komisch "Los Santos County" zu schreiben, soweit ich weiß.. Gibt es doch sowas nicht? Es gibt ja nur die Stadt "Los Santos" und dann die Counties davor + Kleinstädte (Montgomery in dem Fall)

    SA:MP in 2020?

    • Offizieller Beitrag

    Danke für euer Feedback.


    Kurze Frage am Rande, habt ihr für die Planung 1 1/2 Stunden gebraucht oder für's Mappen? Denn für's Mappen braucht man für so ein Gebäude doch länger, auch wenn ihr zu zweit seid?

    Für alles, spricht für's Überlegen und Mappen. Map dem Mapping-Filterscript geht sowas eindeutig schnell und wenn man sich nicht ablenken lässt dann hat man sowas schnell durch.

    Innen sieht es jedoch noch nicht wie eine Feuerwache aus, da könntet ihr vielleicht noch mit etwas passenderen Objekten arbeiten

    Wenn man von den modernen Feuerwache aus Amerika geht, dann sind die Hallen normalerweise leer, die alten hatten damals noch Mobiliar. Aber für uns was das kein wichtiger, ausschlaggebender Punkt, denn die Halle betreten die meisten sowieso nur, wenn es einen Notfall gibt.
    Wir haben nämlich noch einen Interior dafür gemappt, dieser wird auch noch vorgestellt.

    Es gibt ja nur die Stadt "Los Santos" und dann die Counties davor + Kleinstädte (Montgomery in dem Fall)

    Es gibt auch das Los Angeles County, darauf spielen wir an, in GTA heißt der Teil zwar Red County, aber solche Server gibt es bereits.


    Grüße.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Rexo ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().