Beitrag von derrobin154 ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam: er will sein Problem lösen und kein fertiges Script. Es gibt auch Leute, die etwas lernen wollen. ().
Hallo Breadfish-Community,
zurzeit versuche ich mich ein wenig mit dem Teamspeak API zu beschäftigen.
Ich möchte, dass man im Feld die Teamspeak-Identität eingibt und auf dem TS eine Servergruppe erhält.
Code:
<?php
$TS_UID = $_POST["TS_UID"];
$server = array(
"tsip" => "localhost",
"tsport" => "9987",
"ts_query_admin" => "serveradmin",
"ts_query_password" => "******",
"ts_query_port" => "10011",
"ts_query_user_nick" => "serveradmin"
);
try
{
TeamSpeak3::init();
$ts3_VirtualServer = TeamSpeak3::factory("serverquery://".$server["ts_query_admin"].":".$server["ts_query_password"]."@".$server["tsip"].":".$server["ts_query_port"]."/?server_port=".$server["tsport"]."&nickname=".$server["ts_query_user_nick"]."");
$client = $ts3_VirtualServer->clientFindDb($TS_UID, true);
if( $ts3_VirtualServer->serverGroupClientAdd(10, $client[0]) )
echo "";
}
catch(Exception $e)
{
echo "Fehler!<br/>ErrorID: <b>". $e->getCode() ."</b>; Error Message: <b>". $e->getMessage() ."</b>;";
}
?>
Alles anzeigen
<form class="form-horizontal" action="" method="POST">
<div class="form-group">
<label class="control-label" for="disabledInput"><b><i class="fa fa-desktop" aria-hidden="true"></i> Teamspeak-Identität:</b></label>
<input class="form-control" id="computeractiv" placeholder="Teamspeak-Identität" type="text">
</div>
<div class="form-group">
<button class="btn btn-success" name="submit1" style="width: 20%">Rechte erhalten</button>
</div>
</form>
Bevor ich auch das Formular absenden kann, erhalte ich folgende Meldung:
Ich verstehe nur nicht, was genau?
Kann mir einer weiterhelfen?
Vielen Dank im Vorraus
//Edit:
Habe es nach dem Post lange gebraucht um den Fehler zu finden.
@derrobin154 ich weiß leider nicht was du gepostet hattest, war zu diesem Zeitpunkt offline möchte mich dennoch für deine Antwort bedanken
CLOSED