Hallo,
Ich weiß zwar nicht ob ich diesen Beitrag auch in der Scripting Base posten kann, da es sich nicht direkt um ein Scripting Problem handelt. (Wenn nicht einfach in den richtigen Bereich verschieben. )
Ich habe ein Problem an dem ich jetzt gut 2 Stunden arbeite und versucht habe den Fehler zu finden, jedoch erfolglos.
Wenn ich mein Hauptscript öffne und compailen möchte, kommt immer die Fehlermeldung Pawn Compiler library funktioniert nicht mehr.
Zuerst vermutete ich ein Klammerfehler, jedoch konnte ich das nach kurzer Zeit auch ausschließen, da ich die Klammern { & } sowie ( & ) in Notepad++ gezählt habe und bei allen kam das selbe Ergebniss heraus.
Daraufhin habe ich in der Suchfunktion versucht passende Beiträge zufinden, jedoch bin ich auf kaum hilfreiches gestoßen.
Außerdem habe ich versucht vorkurzem erstelle System zu deaktivieren um den Fehler vielleicht dort in den Systemen zufinden, jedoch war auch das ohne Erfolg.
Nun hoffe ich das @Jeffry oder jemand anderes eine passende Antwort für mich hat.
Mit freundlichen Grüßen.