BF Wintercup auf Twitch oder Youtube Gaming?

  • Meinte Stimme ging für die Enthaltung, da ich kein großen Unterschied zwischen den 2 Streamern sehe.
    Ist total Wusche.

  • Ich habe zwar mittlerweile eine Leitung mit der ich HD Live streamen kann, aber es gibt viele mit einer schlechten Leitung.

    Das Problem mit der Qualität ist dass die mit ner sehr guten Leitung darunter genauso leiden wie die mit ner schlechten Leitung weil die Übertragung dann mit nem Mittelwert gemacht wird. Wer also ne gute Leitung hat und gute Quali erwartet wird enttäuscht, genauso wie die mit Bröckelleitung.

    Irgendwie fehlt mir da Hitbox als Auswahlmöglichkeit

    Hitbox war beim letzten Cup schon im Gespräch, ist mir aber persönlich mit Abstand zu unbekannt als dass ich damit rechnen würde dass Leute dann dem Link folgen. Außerdem meine ich, sofern ich es nicht verwechsel, dass sie einen sehr ähnlichen Weg wie Twitch gehen und nur besser funktionieren weil dort weniger User sind.

    Mir gefällt einfach nur die Aufmachung nicht

    Kann ich verstehen und habe ich mittlerweile öfter gehört. Youtube versucht im Gaming - Segment das Beste aus Live- und gespeicherten Videos zu vereinen. Wer da mit einer Erwartung wie bei Twitch rangeht stört sich über die vielen Youtube Videos.



    //edit: Dann wird es wohl Youtube Gaming, danke für die Teilnahme!
    Ein wichtiges Feature was ich übrigens vergessen habe: Bei Youtube kann man auch während des Livestreams zurückspringen. Wenn man also erst mitten im Spiel reinkommt kann man sich dann noch schnell einen Eindruck machen was vorher passiert ist.