Hallo Breadfish Community,
Ich wollte für meinen Server gerne für die Fraktion Hitman einen /maske Befehl machen.
Gedacht wäre hierbei /maske [ID]
-gibt der user also /maske 17 ein, soll sich der Name zb von Ratkan_Lakan in Unbekannter 17 ändern
Nur hab ich irgendwo einen Fehler oder blicke es doch nicht mehr ganz (komme durcheinander - bin nicht ganz bei der sache (private gründe))
Nun hier der Code
Code: SAR2.1.0
if(strcmp(cmdtext, "/maske", true) == 0)
{
new mID;
new echtername[25];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 25 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 25)
{
if(sscanf(cmdtext,"d",mID))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze: /maske [ID]");
return 1;
}
else if(Maske[playerid] == 1)
{
echtername[24];
GetPVarString(playerid,"RealName",name,sizeof(name));//Laden des Originalen Namen wenn die Maske abgenommen wird
SetPlayerName(playerid,echtername);
Maske[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske abgenommen.");
}
else if(Maske[playerid] == 0)
{
new ustring[24];
format(ustring, sizeof(ustring), "Unbekannter %d", mID);
SetPlayerName(playerid,ustring);
Maske[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske aufgesetzt.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keine Maske aufsetzen!");
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Ich bedanke mich schon vielmals für eure Hilfe.
Bin echt gespannt wo ich den Fehler reingebracht habte ?
Mit freundlichen Grüßen,
TheFirstRush