Guten Tag mein Suspect Befehl weißt scheinbar einen Fehler auf.
Der Befehl vergibt leider keine Wanteds und zeigt imnmer nur an das man 0 wanteds erhalten hat obwohl eine höhere zahl eingetragen ist.
@Jeffry vllt
ocmd:su(playerid, params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
new pID, Wanteds, reason, string[128];
if(sscanf(params, "uds", pID, reason))
{
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Spieler ist offline");
PlayerInfo[pID][pWanted] += Wanteds;
PlayerWantedBarUpdate(pID);
new name[MAX_PLAYER_NAME], name2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
GetPlayerName(pID, name2, sizeof(name2));
format(string, sizeof(string), "Info: Officer %s hat dir %d Wanted Punkte gegeben( Grund: %s )", name, Wanteds, reason);
SendClientMessage(pID, COLOR_RED, string);
format(string, sizeof(string), "Info: Du hast %s %d Wanted Punkte gegeben.", name2, Wanteds);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Polizist.");
return 1;
}
return 1;
}