Objekt mit Virtuelen Welt verbinden

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  • Hallo ich bin gerade dabei ein Fahrschulsystem zu schreiben .


    Ich habe drei Fahrzeuge an einer kreuzung die mit einem Objekt(Gelbes Licht) Blinken .
    Die Fahrzeuge sind in der Welt 1 aber wenn ich jetzt an dieser stelle auf welt 0 vorbei fahre sind die Lampen ja trotdem da und blinken


    deswegen die Frage kann man ein Objekt irgendwie in diese welt setzten also nur in der Welt 1 z.B.?

  • Falls du mit einem Streamer arbeitest, ist das sehr wohl möglich (Incognito Streamer). Dort kannst du mit



    CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:distance = 200.0);


    die 'worldid' auf deine gewünschte Welt festlegen, sodass diese Objekte auch nur dort gesehen werden.

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht