Einzigartiges Projekt sucht Projektleiter



  • [tabmenu]
    [tab='Vorwort/Meine Person']


    Guten Tag liebe Community!


    Hiermit suche ich nach einem Projektleiter für mein DM/MMORPG Misch Projekt mit Zukunft auf einen eingebauten RL Mode. Doch erstmal zu mir selbst und dann wieder zu dem Projekt. Ich bin der Jan und 23 Jahre jung, derzeit arbeitssuchend. Was natürlich verspricht das ich viel Zeit für die Weiterentwicklung habe. Derzeit wohne ich im ländlichen Niedersachsen und zu meinen Hobbys gehört zocken wie entwickeln und mit Freunden abghängen. SAMP spiele ich nun schon seid 5 Jahren und im scripten wie mappen bin ich seid 4 Jahren tätig, was eine gewisse Erfahrung mit sich bringt.


    [tab='Zum Projekt Awakening of Resistance']


    Zur Zeit besitze ich einen DM/MMORPG Misch-gamemode vom Grundgerüst her wie einen Teamspeak und einen Gameserver von der Multigamingcommunity Xenon Gaming. Es gibt viele einzigartige Features wie ein Gruppensystem wie auf einem MMORPG Server oder ein Levelsystem per Erfahrung (XP) und nicht nur einen langweiligen Score zum farmen. Viele unterschiedliche Klassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Waffen, freischaltbar mit den unterschiedlichen Levels. Was auch dazugehört ist das unser System so wenig wie möglich auf Befehle aufbaut, sondern eher Textdraws und Hotkeys. Zudem haben wir auch schon einzigartige Maps wie zB ein Raumschiff da sich alles auf einem fremden Planeten der uns weit voraus ist abspielt.


    [tab='Was die Zukunft bringt?']


    Geplant ist nicht wenig, doch alles was in Planung ist kann entwickelt werden während der Server schon lange online ist. Sprich mit den Updates und den einzigartigen Features wird sich auch die Userzahl immer weiter entwickeln können. Daher suche ich auch jetzt schon nach einem Projektleiter. Doch schaut euch einfach an was so geplant ist.


    [subtab='MMORPG Mode']


    Nach dem Ausbau des DM Modes ist der MMORPG Mode dran. Hier wird eine individuelle Storyline entwickelt wie ein Charaktersystem. Sprich wie auf einen beliebigen MMORPG Server wird man seine Chars ausspielen können mit den unterschiedlichen Klassen (zB: Heiler/Ingeneur/Berserker) und ihren unterschiedlichen Skills. Die Storyline wird auf einem fremden Planeten namens Nibiru spielen und wird sich sehr an viele Misstände unserer Gesellschaft orientieren so wie man es von GTA kennt. Hauptfiguren der Story wird aber auch jeder Spieler kennen der die Story nicht spielt da sie im Projekt unumgänglich werden. Dem Spieler wird es frei überlassen sein ob er einfach nur im DM Mode rumballert oder ob er im Freemode mit seinen Chars sinnlos rumballert zusammen in Gruppen oder einfach nur questet. Sprich ein MMORPG Projekt mit freier Wahl zu einem DM Projekt.


    [subtab='Reallife Mode']


    Nach dem MMORPG Mode wird noch an einem RL Mode gebastelt. Dieser wird neben dem DM Mode und dem MMORPG Mode miteinander verbunden auf dem selben Server sein. Natürlich in einer seperaten Stadt die für die DMler nicht zugänglich ist. In dieser kann man dann machen was man eben so von RL Servern kennt. Einer Fraktion beitreten, eine eigene Mafia oder Gang gründen oder eine Firma aufbauen und einfach Geld verdienen. Dazu kommen dann natürlich die unterschiedlichsten Freizeitaktivitäten etc. Aber auch hier bringen wir neue Möglichkeiten ein wie zB. eine eigene Piratencrew anzuheuern und zusammen auf Raubzüge gehen. Man wird mit seinen Fraktionen die man selbst erstellt eigene Bases aufbauen können und diese immer weiter ausbauen. Hier ist noch Vieles in grober Planung da es auch noch lange dauert bis man hinkommt. Aber eins ist sicher das wird einzigartig.


    [tab='Was wir bieten']


    -ein Projekt mit Zukunft


    -freie Entscheidung über das Team und die Userverwalltung


    -bei späteren Einnahmen einen fairen Anteil


    -eine ruhige und nette Zusammenarbeit


    [tab='Voraussetzungen']


    -Mindesalter von 16 (gewünscht 18+)


    -TS sowie funktionsfähiges Headset


    -gewünscht eine gewisse Erfahrung als Projektleiter (nicht zwingend notwendig)


    -deutsche und englische Sprachkenntisse


    [tab='Schlusswort']


    Ich hoffe ich konnte dich lieber Leser/Leserinnen mit dem Gesuch überzeugen und dein Interesse an dem Projekt wecken. Wer Interesse hat soll mir doch bitte eine PN zukommen lassen oder sich hier melden. Demnach würde ich euch einen Termin und eine TS IP zukommen lassen um uns genauer zu unterhalten. Wenn nicht wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei der weiteren Projektsuche.


    Mit freundlichen Grüßen der Rexo!

    Einmal editiert, zuletzt von Rexo ()