German RoX Reallife | Comeback Heute Neueröffnung!


  • Willkommen in der Serverwerbung von RoX Reallife!

    In unserer Serverwerbung stellen wir dir unsere Features und Systeme vor. Da wir hier nicht alles unterbringen können erwarten dich InGame und auf unseren Webseiten noch viele weitere coole Features, Ideen, Funktionen und Systeme. Das RoX-Team bedankt sich im Voraus für deine Aufmerksamkeit!

    Viele von euch kennen ihn vielleicht noch - andere nicht, wir waren damals schonmal Online. (2011-2013)
    Vor paar Wochen dachten wir uns wir versuchen es nochmal und nun ist es soweit! RoX Reallife geht in die zweite Runde.
    Die Servereröffnung ist Heute (17.09.16 - um 15 Uhr)


    Unser Motto ist "Hier entscheiden die User"
    Dies ist uns sehr wichtig, wir wollen das wirklich die User das bekommen was sie wollen.
    Das heißt wenn es z.B ein Verbesserungsvorschlag gibt, und nicht mind. 50% dafür sind wird es nicht umgesetzt.
    So hoffen wir das der Großteil an User auf dem Server Spaß haben wird und mehr oder weniger bekommt was er will.


    Wir sind noch mitten im "Aufbau" das heißt zwar nicht das es aussieht wie auf einer Baustelle,
    Es kann aber sein das Manche ecke von San Ferro noch leer sind. Das Liegt daran das wir gerne möchten
    Das User mit entscheiden was ggf. dort hinsoll.


    Zum Server Start haben wir auch direkt ein Event geplant.
    Sobald 20 User Online sind, werden wir 15 Premiumfahrzeuge auf der Map verteilen.
    Der User wer ein Fahrzeug findet kann es auch behalten.


    Wir möchten nicht das die User gezwungen werden irgendwas für den Server an Echtgeld auszugeben.
    Deshalb kann man RoX-Taler (VIP Währung) auch in Mülltonnen finden, bei NPC´s kaufen (selten)
    Und auch bei Events Gewinnen.


    Außerdem kann man auch Premiumfahrzeuge bald mit Bonuspunkte kaufen, dazu bin ich dabei
    Ein Separates Autohaus zu erstellen, so wird Gewährleistet das man auch ohne viel Aufwand
    Irgendwann mal gute Autos fahren kann.


    _______________________________________________________________________________


    RoX-Team



    Projektleitung


    D3NNY (19)
    FF112 (29)



    Administration


    RonnySchulz (20)



    Moderation



    Rabe (30)






    Support



    Elite-Killer (18)






    Mapping


    fakeN (17)


    _______________________________________________________________________________


    Unsere Derzeit Geöffneten Fraktionen
    Um die Base zusehen einmal auf den Namen klicken
    -werden noch Leader gesucht!


    San Fierro Police Department*
    SWAT
    News Reporter
    Triaden*
    Cosa Nostra*
    Dillimore Devils
    Mechaniker
    Medic*
    *wird noch Gemappt


    _______________________________________________________________________________


    Sonstige Maps




    _______________________________________________________________________________


    Da ich nicht die komplette Spannung wegnehmen möchte besuch uns doch einfach auf RoX-Rl


    Forum: http://www.rox-reallife.de
    Control Panel: http://www.cp.rox-reallife.de
    Teamspeak3: 134.255.221.44


    _______________________________________________________________________________



    //EDIT Server Start heute geändert


    Einmal editiert, zuletzt von Ronny17 () aus folgendem Grund: //EDIT Server Start heute geändert

  • Wer 30 Minuten vorher eine Werbung postet möchte wohl nicht allzuviele Spieler haben.
    Ansonsten sehe ich hier in der Vorstellung keine wirklichen Features , werde mir den Server denke ich
    aber kurz anschauen.

    wir haben dieses eigentlich ebenfalls auch im MTA Forum geschrieben, diese wurde bis heute allerdings leider nicht freigeschaltet. und weil wir noch etwas in Vorbereitung und so sind :)