Habe selber das Voltage Script, und des Funktioniert, das einzigste was man fixxen müsste wäre das System für die Fraktionsautos zu erstellen da die Koordinaten für den Respawn nicht stimmen, zu mindestens bei meiner Version ist des so.
Suche speziellen Reallife gamemode//Hilfe beim SOM Script
- Coldnew
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Fraktionsautos zu erstellen da die Koordinaten für den Respawn nicht stimmen
Auto beim parken löschen und wieder erstellen fixt das Problem wenn ich mich richtig erinnere.
-
Hey bin auf nem anderen PC und da hat alles geklappt mit Xampp nur wenn ich dann das Script compilen will kommt das
"C:\Users\Jerry\Desktop\SOM Server\gamemodes\SOM.pwn(58) : fatal error 100: cannot read from file: "feuerwehr"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
" -
-
Beitrag von Peter.K ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Schleichwerbung (). -
Habe ich eingefügt, immer noch die gleiche Fehlermeldung habs bei Includes und Pawno -> Includes versucht
-
Kanm nicht sein stell sicher das du einen Pawno Ordner auf dem Pc hast. Sobald du das Include in den richtigen Include Ordner einfügst wird es laufe . Und das zu 99999999%
-
Habe alles richtig eingefügt. Muss ich nachdem ich das Include eingefügt habe noch irgendwas am script machen? Oder so?
-
Compilen ja
-
Das Script mit dem richtigen Pawno Ordner Complieren.. was du leider nichts machst.. sonst wäre der error net da.
-
-
Habe es ja im richtigen Ordner und alles genau korrekt gemacht. Und es funktioniert nicht
weiß auch nicht warum. Und Compilet habe ich es auch mit dem korrekten Pawno Ordner
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.