Pawn Compiler Library funktioniert nicht mehr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend.


    Ich habe, für mich ,ein merkwürdiges Problem. Wenn ich diesen Code (new rand1 = random(20);) in meinem Befehl stehen habe, kommt die Meldung: Pawn Compiler Library funktioniert nicht mehr.
    Kommentiere ich diese Zeile aus, funktioniert alles wunderbar.


    Jetzt taucht für mich die Frage auf: Wieso stürzt der Compile-Vorgang ab, wenn ich diesen Code drin habe?
    Dann habe ich aus Neugier diesen Code auch mal wo anders eingefügt, dort klappt das wunderbar. Deswegen denke ich mir, das es ja am Befehl liegen muss, daher füge ich diesen mal mit ein:


    Ich habe auch ausprobiert, Zeile 24 (hier) aus zu kommentieren, mit dem Ziel, das es dann vielleicht funktioniert. Klappte aber auch nicht, funktioniert nur wenn man die Zeile 23 (hier) auskommentiert.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen, verzweifle daran. ;)


    Danke.