[GFX] Wallpaper/Enterpage

  • Hallo, breadfish.de Community!
    Ich präsentiere hiermit ein, mehr oder weniger,
    Webdesign/eine Enterpage. Kurz & Knapp wäre
    ich sehr erfreut über Feedback. Falls es euch zu
    viele Effekte sind, lasst es mich wissen!




    Info: Das ist ein fiktives Design! Es wurde alles erfunden.
    Dies heißt ebenso, dass es kein eigenes Rabatt-Code für
    den offiziellen Bohemia-Store gibt. xD

    [font='Tahoma, Geneva, sans-serif']Mit freundlichen grüßen,

    [font='Tahoma, Geneva, sans-serif']Kenox, Impressiv_

    Einmal editiert, zuletzt von Impressiv_ () aus folgendem Grund: zweite Version hinzugefügt aufgrund zu hohe Stärke der CC. //2: Kleine Info hinzugefügt - sorry for push :D

  • Sieht gut aus, aber ich finde dass bei der zweiten Version, auf dem Titel und der Textbox der "Lichteffekt", von der Sonne, zu stark ist.
    Ich wurde einfach die Texte komplett in den Vordergrund stellen.
    So würde der Titel "EUROPE-ROLEPLAY" und was dazugehört mehr im Vordergrund stehen und eine einheitliche Farbe haben.



    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von dewey () aus folgendem Grund: kleine Korrektur