Uhr Script

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  • Uhr Problem
    Wir haben Probleme uns ist ein Script Verloren gegannen
    und wir wollten Fragen ob uns einer die nach Scripten kann die Uhr
    und aufen Server ist sie nemlich nicht weil wir Umgezogen sind
    aber wen ja dass einer machen kann dannkonnt ihr dann hier
    einfach reinpacken nicht schlimm dass anderer die auch haben
    weil dass uns nicht Storen tuht wer Nett wenn uns dass
    einer dass machen würde Dass wer Nett


    So Sieht die Uhr aus


    Ich hatte noch Scremshot von Server

    >--------------- [G]erman [R]eallife erver ---------------<
    | • Script Vorschritt: 60 %

    | • SAMP IP: ~ 81.89.106.26:2671 ~
    | • Teamspeak³ IP: ~ 81.89.106.26:9987 ~
    | • Forum: http://Reallife-German.de.ms/
    | • Eröffnet des Servers: 24.12.2009
    >---------------
    [G]erman [R]eallife erver ---------------<

  • ja das ist mein kolegge nur das problem ist sie geht eine stunde zurück wie stell ich sie eine stunde vor oder ist das auf den gamemodes script wie änder ich das da


    sry wegen rechtschreibung

  • wer tol wenn es geben wurde aber ich schauh nochmal nach



    //edit nö gibt es not

  • new
    //Das ist eine ganz eifache uhr hat fast jeder server


    Text:txtTimeDisp;
    new hour, minute;
    new timestr[32];


    new realtime = 1;//<====da mit stellst du die stunden vor oder zurück ,müsstest du war scheinlich schon im GameMod habe


    forward UpdateTime();






    public UpdateTime()
    {
    gettime(hour, minute);
    format(timestr,32,"%02d:%02d",hour,minute);
    TextDrawSetString(txtTimeDisp,timestr);

    SetWorldTime(hour);

    new x=0;
    while(x!=MAX_PLAYERS) {
    if(IsPlayerConnected(x) && GetPlayerState(x) != PLAYER_STATE_NONE) {
    SetPlayerTime(x,hour,minute);
    }
    x++;
    }
    }





    public OnGameModeInit()
    {
    // Textanzeige
    txtTimeDisp = TextDrawCreate(605.0,25.0,"00:00");
    TextDrawUseBox(txtTimeDisp, 0);
    TextDrawFont(txtTimeDisp, 3);
    TextDrawSetShadow(txtTimeDisp,0);
    TextDrawSetOutline(txtTimeDisp,2);
    TextDrawBackgroundColor(txtTimeDisp,0x000000FF);
    TextDrawColor(txtTimeDisp,0xFFFFFFFF);
    TextDrawAlignment(txtTimeDisp,3);
    TextDrawLetterSize(txtTimeDisp,0.5,1.5);

    UpdateTime();
    SetTimer("UpdateTime",1000 * 60,1);


    return 1;
    }






    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,txtTimeDisp);

    gettime(hour, minute);
    SetPlayerTime(playerid,hour,minute);

    return 1;
    }




    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,txtTimeDisp);
    return 1;
    }





    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    gettime(hour, minute);
    SetPlayerTime(playerid,hour,minute);
    return 1;
    }