Hey,
ich habe eine Frage.
Ich habe eine SetPlayerWantedLevel Funktion mit Textdraw-Wanted.
Hier der Stock für SetPlayerWantedLevel :
Code
stock SetPlayerWantedLevelEx(playerid, wtd)
{
wanteds[playerid]+=wtd;
if(wanteds[playerid]==0)
{
PlayerTextDrawHide(playerid, WantedTd[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, SternTd[playerid]);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(WantedStreamedIn[i][playerid]==1)
DeletePlayer3DTextLabel(i, WantedLabel[i][playerid]);
WantedStreamedIn[i][playerid]=0;
}
}
else
{
new str[50];
format(str,sizeof(str), "%d",wanteds[playerid]);
PlayerTextDrawSetString(playerid, WantedTd[playerid],str);
PlayerTextDrawShow(playerid, WantedTd[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, SternTd[playerid]);
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Wenn man mit /su Wanteds vergibt, klappt alles normal.
Jedoch habe ich bei OnPlayerDeath 2 automatische Wanteds hinzugefügt was allerdings nicht so gut klappt.
Wenn ich jemanden töte mit 0 Wanteds kriege ich normale 2 Wanteds, jedoch beim nächsten Kill verdoppeln sich die Wanteds von 2 auf 6 und dann von 6 auf 14 etc.
Hier dazu der Code bei OPD :
Code
if(pInfo[killerid][fraktion]!=2 && pInfo[killerid][fraktion]!=3) SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid)+2);
Weiß einer vielleicht wieso das sich so komisch multipliziert?