Beiträge von VAM

    Habenoch eine Frage wegen dem Tod durch Cop mit Wanteds.


    Man landet normal im Knast etc, jedoch verschwinden die Wanteds nicht / Textdraw verschwindet nicht.


    Hier der Code wenn man mit Wanteds stirbt :


    Wieso werden die Wanteds nicht gelöscht?

    Also /su :



    Und /clear :



    Davor ging es ja perfekt die beiden Befehle.

    Das mit dem Tod klappt jetzt,wird richtig addiert, jedoch ist die Wantedvergabe durch /su im Eimer.


    Also z.B /su [Spieler] [Anzahl 1] [Grund : Test]


    Immer wiederholt jedoch bleiben die Wanteds bei 1 immer und verdoppeln sich nicht.


    Und wenn ich 1 Wanted habe, mache ich /clear [Spieler] [Anzahl 1] geht es ins Minus also -1 statt 0 bzw. TextDrawHide...

    Hey,


    ich habe eine Frage.
    Ich habe eine SetPlayerWantedLevel Funktion mit Textdraw-Wanted.


    Hier der Stock für SetPlayerWantedLevel :



    Wenn man mit /su Wanteds vergibt, klappt alles normal.


    Jedoch habe ich bei OnPlayerDeath 2 automatische Wanteds hinzugefügt was allerdings nicht so gut klappt.
    Wenn ich jemanden töte mit 0 Wanteds kriege ich normale 2 Wanteds, jedoch beim nächsten Kill verdoppeln sich die Wanteds von 2 auf 6 und dann von 6 auf 14 etc.


    Hier dazu der Code bei OPD :



    Code
    if(pInfo[killerid][fraktion]!=2 && pInfo[killerid][fraktion]!=3) SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid)+2);

    Weiß einer vielleicht wieso das sich so komisch multipliziert?


    @Jeffry

    Code
    format(string, sizeof(string), "* Admin %s hat sich ein Fahrzeug (ID: %i) gespawnt.", name, vID);
        for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
        {
            if(!IsPlayerConnected(i))continue;
            if(!IsPlayerAnAdmin(i, 1))continue;
            SendClientMessage(i, COLOR_ORANGE, string);
        }

    Beim format, "name", hast du auch dafür eine Variable für den Spielernamen etc? Müsste ja z.B mit einer Variable dann "name(playerid)" sein...

    Hey,


    ich weiß nicht ob dies funktioniert, jedoch merkt man auf verschiedenen Server die lagcompoff also Lagshot benutzen, dass die Hitbox sehr verschieden ist.


    Bei dem einem Server ist die Hitbox sehr nah am Skin, bei dem anderen sehr weit entfernt.


    Kann man dies irgendwie genauer einstellen?


    Wenn nein, an was liegt das , dass die Hitboxen verschieden sind?

    Hey,


    seit dem ich den Bug behoben habe , dass man keine Nachrichten etc kriegt, kriege ich jetzt einen Spam sobald ich getötet werde.


    Da ich /timestamp aktiviert habe, sehe ich dass die Chatfarbe Dunkelrot ist, welches vielleicht an der Anti-SDM Funktion liegen könnte


    Jedoch erkenne ich nichts was ich vielleicht vergessen habe?


    Hier mein Code :



    // Fehler gefunden, tut mir Leid.

    Hey,


    ich suche ein Anticheat-Filterscript welches per Dialog einstellbar sein sollte ( An/Ausschalten als RCON etc. )


    Das Filterscript sollte wirklich die meisten Cheats erkennen wie z.B :


    • Waffen Hack + Ammo
    • S0beit Flying ( Schwimmanimation )
    • Teleport-Hack
    • WarpIntoVehicle-Hack
    • Carshoot Hack
    • Ghostmode Hack
    • Fakespeed/Kill Hack


    Sprich alle verfügbaren Cheats die den Spielspaß sehr stark beeinflussen kann.
    Ich würde gerne auf einem Testserver dies anschauen.


    Bezahlung: 10-30 Euro
    Bezahlungsart : Paysafecard
    Mittelsmann : Ja