Problem mit Public

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  • Hey, ich hab ein Problem


    Ich besitze ein GF Edit welches so ziemlich Erfolgreich ist


    Allerdings giebt es ein wirklich sehr Störendes Problem wozu ich selber keine lösung hab


    Die Funktion "GetDtCarOwner" Funktioniert im Grunde problemlos


    Wenn die Userzahlen aber steigen 20//50 Fängt es an zu buggen z.b. das ein Fahrzeug dem Owner nicht mehr gehört


    Das Autohaus ist "DT Cars"






    forward GetDtCarOwner(veh);
    public GetDtCarOwner(veh)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    for(new X = 0; X < MaxVeh; X++)
    {
    if(PlayerCar[i][X][CarId] == veh)
    {
    return i;
    }
    }
    }
    return 555;
    }

  • Kannst den Code ja effizienter schreiben...z.B. so:



    Allerdings, da du permanent durch alle Spieler iterierst, kann es da eigentlich zu keinen Problemem kommen mit der Funktion.


    Der Fehler liegt wahrscheinlich eher in der Zuweisung von PlayerCar...dem Set bzw Reset von der Variable :)


    Musste evtl halt mal debuggen und schauen was da so für Werte jeweils drinnen stehen :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S