Blank Script gesucht.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • ocmd:goto(playerid,params[])
    {
    new pID, string[128];
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutzung: /gotoganghaus");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    new Interior = GetPlayerInterior(pID);
    SetPlayerInterior(playerid, Interior);
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast dich nun ins Ganghaus geportet.");
    return 1;
    }


    So richtig?


    Weil als ich es gemacht habe kam dies:



    C:\Users\jan\Desktop\Blank-Script\gamemodes\impressiv.pwn(249) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\jan\Desktop\Blank-Script\gamemodes\impressiv.pwn(272) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    2 Warnings.

  • ocmd:goto(playerid,params[])
    {
    new pID, string[145];
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutzung: /goto [playerid]");
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(pID, x, y, z);
    SetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    new interior = GetPlayerInterior(pID);
    SetPlayerInterior(playerid, interior);
    GetPlayerName(playerid, string, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest zu %s teleportiert.", string);
    SendClientMessage(playerid,Grau,string);
    return 1;
    }

  • ocmd:gotols(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, /*x, y, z hier eintragen*/);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    return SendClientMessage(playerid,Grau,"Willkommen in Los Santos.");
    }
    An markierter Stelle musst du dann die Koordinaten von dem gewünschten Punkt in Los Santos eintragen.

  • Beitrag von Eazy. ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Impressiv_ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo lieber @Veysel_abiii.


    Anscheinend sind sie auf der Suche nach einem Blank Script.
    Ich persönlich wundere mich warum sie einen brauchen, obwohl man dies nicht mal in einer 1 Sekunde erstellen kann.
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe mal einen für sie erstellt und selber alles auf deutsch einmarkiert was wichtig für sie wäre.
    https://pastebin.com/BnBSfKUP
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier ein kleines Tutorial wie sie es als Script/Gamemode nutzen können:


    1.) Sie gehen auf die Seite " www.sa-mp " und downloaden sich einen SAMP Server.
    2.) Danach löschen sie erstmal alle pwn und amx Datein im Gamemode Ordner.
    3.) Und wenn das gemacht ist gehen sie einfach auf Pawno und klicken auf das obere weiße Blatt, was dann einen neuen Script erstellt.
    4.) Als aller letztes ersetzten sie alles was dort drinnen steht mit dem Code was ich ihnen per Pastebin gesendet habe.
    5.) Dann einfach auf Speichern klicken, alles in der Cfg umändern und dann weiter Scripten oder einfach damit spielen.


    Für Probleme fragen ist dies hier noch offen.