Interior Pickups

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    Ich habe mir eine Schleife erstellt, die automatisch Pickups erstellt und diese betretbar macht.
    Jedoch habe Ich ein Problem:
    Bei mir erscheinen die Pickups in einigen Interiors nicht, jedoch kann Ich diese Interiors verlassen.
    Könnt ihr mir sagen, warum die Pickups im Interior nicht erscheinen?
    Vielen Dank für die Hilfe.



    //Fraktionsgebäude laden
    for(new i=0; i<sizeof(fbInfo); i++)
    {
    CreatePickup(1318,1,fbInfo[i][FB_X], fbInfo[i][FB_Y], fbInfo[i][FB_Z]);
    Create3DTextLabel("Enter drücken", COLOR_RED, fbInfo[i][FB_X], fbInfo[i][FB_Y], fbInfo[i][FB_Z], 10, 0, 1);
    }



    enum FraktBaseInfo
    {
    Float:FB_X,
    Float:FB_Y,
    Float:FB_Z,
    Float:FB_iX,
    Float:FB_iY,
    Float:FB_iZ,
    Float:FB_iR,
    FB_Interior,
    FB_Fraktion
    }

  • Ich bin mir nicht sicher, aber, man kann mit CreatePickup die Interior-ID nicht bestimmen, oder?


    (model, type, Float:X, Float:Y, Float:Z, virtualworld)

    Ich würde da zu CreateDynamicPickup raten.



    (modelid, type, Float:x, Float:y, Float:z, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = STREAMER_PICKUP_SD, areaid = -1, priority = 0)


    Quelle markiert, einfach aufs Zitat klicken. :)