PHP CMS (breadcrumb navi) problem

  • Beitrag von Pytroxis ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Mein Fehler, habe Schreibfehler gehabt ().
  • Du verwendest im Code mal $mysql mal $mysqli und dann mal mysqli oop und dann mal nicht. Also bisschen konsistent sollte es schon sein. So ist das nicht maintainbar.


    Verstehe auch nicht wieso Du $this außerhalb einer Klasse verwendest. Dir fehlen massive Grundlagen in OOP.


    Und Variablen sollten escaped werden in nem Query oder arbeite mit prepared statements.

  • Du verwendest im Code mal $mysql mal $mysqli und dann mal mysqli oop und dann mal nicht. Also bisschen konsistent sollte es schon sein. So ist das nicht maintainbar.


    Verstehe auch nicht wieso Du $this außerhalb einer Klasse verwendest. Dir fehlen massive Grundlagen in OOP.


    Und Variablen sollten escaped werden in nem Query oder arbeite mit prepared statements.

    Guten Abend,
    ich habe den code hier im Theread eben auf dem Handy geschrieben da ich leider noch kein Internet zuverfügung habe. Daher habe ich versehentlich öfters $mysql statt $mysqli benutzt.
    Ich habe auch bei fetch_row probiert mit $mysqli->fetch_row zu nutzen allerdings hat dies nicht funktioniert und es gab MySQL Fehler.
    Ich habe sonst alles so gemacht wie in dem tut daher weiß ich nicht ob es mit dem $this so richtig war.


    Ich setzte mich morgen einfach nochmal ran mit neuer Energie vlt finde ich denn noch den Fehler :thumbup: