Fraktionssfahrzeuge Tank leer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    nach dem ich Fraktionssfahrzeuge erstelle , spawnen sie ganz normal mit 500/75 wie auch im Script gemacht.


    Nach dem ich den Server restarte , hat es 0/75 ( die erstellten ).


    Ich habe ein paar ältere Fraktionssfahrzeuge ( SAPD etc. ) bei denen der Tank normal ist und auch nicht leer gehtr nach einem Serverrestart.


    Jedoch wenn ich ein paar erstelle sind sie nach Restart leer.


    Der Befehl zum erstellen :




    Fraktionsautos laden :

    Script ist nicht meins



    Nützliches :



    Einmal editiert, zuletzt von weyauu ()

  • Den hier?



    In der Datenbank existiert die Spalte also hier :


    http://www.pic-upload.de/view-31894731/db.png.html

  • for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if(i==INVALID_VEHICLE_ID || IsFrakCar[i]==0)continue;
    new did=FrakCars[i][db_id];
    mysql_SetInt_ID("frakcars", "tank", vTank[i], "db_id", did);
    mysql_SetFloat_ID("frakcars", "parkx", FrakCars[i][parkx], "db_id", did);
    mysql_SetFloat_ID("frakcars", "parky", FrakCars[i][parky], "db_id", did);
    mysql_SetFloat_ID("frakcars", "parkz", FrakCars[i][parkz], "db_id", did);
    mysql_SetFloat_ID("frakcars", "parkr", FrakCars[i][parkr], "db_id", did);
    mysql_SetInt_ID("frakcars", "tank", vTank[i], "db_id", did);
    }


    Ersetze das im FrakSave (nur den unteren for-loop!)

  • Beitrag von Impressiv_ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Es wird doch alles super gespeichert.Siehe seinen Screenshot: http://www.pic-upload.de/view-31894731/db.png.html


    -
    Übrigens hast du zweimal mysql_SetInt_ID("frakcars", "tank", vTank[i], "db_id", did); :)

    Hab ich übersehen :D haha hab nur unten geschaut.
    Die Einträge wahren ja die alten, wie er bereits erwähnte. "Die alten" im Sinne von der Eintrag ist seit dem Zeitpunkt wo er nicht speichert, der selbe.


    Wenn der den Settimer auskommentiert hat, ist das wohl geklärt. Natürlich brauch er dann das doppelte Setzen des Tanks nicht.

  • Bruh xD


    Funktioniert immernoch nicht, habe 3 Min nach dem Erstellen gewartet und dann den Server restarted.
    Leider kenne ich mich mit den Timern nicht so ganz gut aus, was genau ist denn 10*60000 ?


    Heißt dass das er erst alle 10 Minuten speichert? Wenn ja, versuche ich das dann nochmal nach 10 Minuten Restart nach dem Erstellen.


    ///////// PS , muss da eigentlich kein return 1; hin?

  • Also unter GameModeExit habe ich folgendes gefunden :