Guten Tag,
durch die Befehle /goto und /gethere kann Ich mich zu einem Spieler teleportieren bzw. einen Spieler zu mir holen.
Habe mir auch noch einen Befehl erstellt, mit dem man den Spieler zu seiner alten Position zurückteleportieren kann.
Jedoch scheint das Ganze nicht zu funktionieren, denn wenn Ich den Befehl /gotoback [ID] eingebe,
dann wird der Spieler zwar zu seiner alten Position teleportiert, jedoch spawnt er paar Meter oben und fällt somit runter.
Kann mir einer helfen und sagen, was Ich an diesen Befehlen falsch gemacht habe?
INFO: Es werden nur die Ausschnitte mit dem Speichern der Positionen angezeigt.
ocmd:goto(playerid, params[]
{
GetPlayerPos(playerid, A_X, A_Y, A_Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A_R);
SetPVarFloat(playerid, "Admin_X", Float:A_X);
SetPVarFloat(playerid, "Admin_Y", Float:A_Y);
SetPVarFloat(playerid, "Admin_Z", Float:A_Z);
SetPVarFloat(playerid, "Admin_R", Float:A_R);
SetPVarInt(playerid, "Admin_Interior", GetPlayerInterior(playerid));
SetPVarInt(playerid, "Goto_Status", 1);
}
ocmd:gotoback(playerid, params[])
{
SetPlayerPos(pID, GetPVarFloat(pID, "Admin_X"), GetPVarFloat(pID, "Admin_Y"), GetPVarFloat(pID, "Admin_R"));
SetPlayerFacingAngle(pID, GetPVarFloat(pID, "Admin_R"));
SetPlayerInterior(pID, GetPVarInt(playerid, "Admin_Interior"));
}
ocmd:gethere(playerid, params[])
{
GetPlayerPos(pID, A_X, A_Y, A_Z);
GetPlayerFacingAngle(pID, A_R);
SetPVarFloat(pID, "Admin_X", Float:A_X);
SetPVarFloat(pID, "Admin_Y", Float:A_Y);
SetPVarFloat(pID, "Admin_Z", Float:A_Z);
SetPVarFloat(pID, "Admin_R", Float:A_R);
SetPVarInt(pID, "Admin_Interior", GetPlayerInterior(pID));
SetPVarInt(pID, "Goto_Status", 1);
}