Hey.
if(dialogid == FrakEinstell)
{
if(response)
{
if(strval(inputtext) > MAX_PLAYERS || strval(inputtext) < MAX_PLAYERS)
{
SendClientMessage(playerid, Rot,"Spieler nicht verfügbar");
}
else if(strval(inputtext) < MAX_PLAYERS)
{
new pID;
pID = strval(inputtext);
printf("%i PlayerID(Wird eingeladen)",pID);
if(SpielerInfo[pID][Fraktion] >= 1)
{
SendClientMessage(playerid, Rot,"Spieler ist bereits in einer Fraktion");
}
else if(SpielerInfo[pID][Fraktion] == 0)
{
new EinladenString1[200], EinladenString2[200], FrakName[64];
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktion])
{
case 0: FrakName ="Zivilisten";
case 1: FrakName ="LSPD";
case 2: FrakName ="Bundeswehr";
}
format(EinladenString1, sizeof(EinladenString1),"Leader %s hat dich zum Mitglieder der Fraktion %s gemacht",SpielerName(playerid),FrakName);
format(EinladenString2, sizeof(EinladenString2),"Du hast %s zum Mitglied deiner Fraktion gemacht",SpielerName(pID));
SpielerInfo[pID][Fraktion] = SpielerInfo[playerid][Fraktion];
SendClientMessage(playerid, Gruen, EinladenString2);
SendClientMessage(pID, Gruen, EinladenString1);
return 1;
}
}
}
return 0;
}
Wo ist mein Denkfehler? Ingame passiert einfach gar nichts