Einladen per Input DIALOG

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  • Hey.



    if(dialogid == FrakEinstell)
    {
    if(response)
    {
    if(strval(inputtext) > MAX_PLAYERS || strval(inputtext) < MAX_PLAYERS)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot,"Spieler nicht verfügbar");
    }
    else if(strval(inputtext) < MAX_PLAYERS)
    {
    new pID;
    pID = strval(inputtext);
    printf("%i PlayerID(Wird eingeladen)",pID);
    if(SpielerInfo[pID][Fraktion] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot,"Spieler ist bereits in einer Fraktion");
    }
    else if(SpielerInfo[pID][Fraktion] == 0)
    {
    new EinladenString1[200], EinladenString2[200], FrakName[64];

    switch(SpielerInfo[playerid][Fraktion])
    {
    case 0: FrakName ="Zivilisten";
    case 1: FrakName ="LSPD";
    case 2: FrakName ="Bundeswehr";
    }
    format(EinladenString1, sizeof(EinladenString1),"Leader %s hat dich zum Mitglieder der Fraktion %s gemacht",SpielerName(playerid),FrakName);
    format(EinladenString2, sizeof(EinladenString2),"Du hast %s zum Mitglied deiner Fraktion gemacht",SpielerName(pID));
    SpielerInfo[pID][Fraktion] = SpielerInfo[playerid][Fraktion];
    SendClientMessage(playerid, Gruen, EinladenString2);
    SendClientMessage(pID, Gruen, EinladenString1);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 0;
    }



    Wo ist mein Denkfehler? Ingame passiert einfach gar nichts

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dachdecker

  • Hier schreibs mal so:



    Wenns nicht aufgerufen wird...ist die dialogid falsch :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S