server einstiegs script ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo sa-mp user ,
    ich bin neuling und weis nicht wie ich am besten mit dem pawnscipt arbeiten soll .
    mein problem liegt darin dass ich nicht weis wie ich es hinbekomme , dass man ein menu sieht in dem man nach dem login alle playerskins sieht , die man auswälhlen kann , außerdem weis ich nicht wie man es hinbekommt das gruppenzwang besteht wenn ein user sich regestriert und eine figur auswählt ( gruppenzwang kann nur durch drücken von F4 vor dem tode aufgehoben werden um skin zu wechseln ) . es wäre nett wenn jemand von euch ein script mit header mir als hilfe geben könnte .
    danke im vorraus ( jeder der mir hilft wird in der credits des server natürlich erwähnt ) :)
    mfg ronny

  • Jo immer klein Anfangen und langsam immer schwierige sachn machen. Am besten fängste erst mit einer nachricht beim connecten an, dann mit befehle die dann ausbessern, dannach vielleicht schon mit Parametern, und dann pickups, neue callbacks usw. Immer mit ruhe anfangen und genau lesen was im Wiki steht. Und nicht sofort aufgeben wenn etwas nicht aufen erstenmal klappt.