Guten Tag,
Ich habe mir eine for-Schleife erstellt, mit welcher ein Spieler ein Gebäude betreten bzw. austreten kann.
Allerdings habe Ich da ein klitze kleines Problem:
Ich habe mir die Taste "Enter" ausgesucht, um in ein Gebäude rein bzw. rauszukommen.
Leider weiß Ich irgendwie nicht, wie man am besten & schnellsten eine Überprüfung machen kann, ob der Spieler in der Nähe vom Enter-/Exit-Pickup ist. Theoretisch könnte Ich das, aber da dies eine For-Schleife ist, wollte Ich wissen, wie das am schnellsten geht.
Bisjetzt habe Ich gescriptet:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
for(new i=1; i<sizeof(fInfo); i++)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, fInfo[i][Pickup_Enter_X], fInfo[i][Pickup_Enter_Y], fInfo[i][Pickup_Enter_Z]))continue;
if(!IsPlayerInFrakt(playerid, i))continue;
SetPlayerPos(playerid, fInfo[i][Enter_X], fInfo[i][Enter_Y], fInfo[i][Enter_Z]);
SetPlayerInterior(playerid, fInfo[i][Fraktion_Interior]);
return 1;
}
}
return 1;
}