[Suche]Tutorials

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebes Breadfish Forum,

ich suche Tutorials eigentlich viele den ich muss noch etwas mehr lernen.Oder auch ein Script (Lehrer).
    Ich weis momentan eigentlich nur wie man if abfragen macht und wie man dini erstellt und etwas abspeichert!
    Also ich brauche Tutorials/Lehrer für:

Tanksystem
    Speedometer
    Haussystem
    Biz/tank system
    Autohaussystem

ich möchte nichts downloaden , ich möchte es erlernen und auch die Funktionen und desweiteren.
    Den ich muss mit meinem Projekt weiter kommen!

MFG
    Dennis

PS: Ich bin ein hartneckiger Typ ,das wissen auch viele den ich habe bis jetzt nie ein Projekt aufgegeben !

• ich werde ned schlau drauß den wie soll ich sagen wiki wird nicht so richtig erklärt!

• Man muss kein English können xD!
    Nur man sollte die Funktionen können naja egal wenn mir niemand helfen möchte!

• Habe ins Tutorial nicht gerade reingeschaut, aber ich denke nicht das man mit einer 4. Tutorials verstehen kann.

• public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new
    index,
    cmd[20];
    cmd = strtok(cmdtext, index);
    if (strcmp(cmd, "/heal", true) == 0)
    {
    new
    tmp[20],
    id;
    tmp = strtok(cmdtext, index);
    if (strlen(tmp))
    {
    id = strval(tmp);
    if (IsPlayerConnected(id))
    {
    SetPlayerHealth(id, 100.0);
    SendClientMessage(id, 0x00FF00AA, "You have been healed");
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00AA, "Player healed");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Player not found");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Usage: \"/heal <playerid>\"");
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }

So wo wird da in diesen befehl das so gemacht das man /health [ID] eingeben muss solche sachen will ich wissen.
    Ich kenne nur befehle wo man nur /health und sich selber heihlen kann!
    Sowas möchte ich lernen und das hilft mir ehrlich gesagt nicht viel!

• So wo wird da in diesen befehl das so gemacht das man /health [ID] eingeben muss solche sachen will ich wissen.
    Ich kenne nur befehle wo man nur /health und sich selber heihlen kann!
    Sowas möchte ich lernen und das hilft mir ehrlich gesagt nicht viel!

Vllt. fängst du erst damit an, Tore auf & zu zubekommen, ich "DENKE" es ist am Anfang besser ...

• Ja selber Mappen ?
    Oder such dir nen Mapper, im Forum hier gibt es Genug, und Mappen ist kein Talent ...

• Ne sorry damit möchte ich noch ned anfangen das sind kleinigkeiten die kann man auch noch lernen.
    Ich möchte das was ich oben gemacht habe erstmal lernen!

• Ne sorry damit möchte ich noch ned anfangen das sind kleinigkeiten die kann man auch noch lernen.
    Ich möchte das was ich oben gemacht habe erstmal lernen!

Glaub mir Mappen ist sehr Einfach, Mapp dir doch einfach das mit dem Tor, speicher die Point's und Scripte ein Tor, wie gesagt das Mappen hast du in 5 Minuten fertig