CMD:spawnchange(playerid)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SPAWNCHANGE, DIALOG_STYLE_LIST, "Spawnchange", "Zivilisten Spawn (Strand LS)\nFraktion\nHaus", "Auswählen", "Abbrechen");
return 1;
}
c
ase DIALOG_SPAWNCHANGE:
{
if(response)
{
if(listitem == 0)// Zivi
{
Spieler[playerid][pSpawnChange] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast deinen Spawn auf den Zivilisten Spawn gesetzt.");
}
if(listitem == 1) // Frak
{
if(Spieler[playerid][pFraktion] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist nicht Mitglied einer Fraktion.");
Spieler[playerid][pSpawnChange] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast deinen Spawn auf deinen Fraktions Spawn gesetzt.");
}
if(listitem == 2)// Zivi
{
Spieler[playerid][pSpawnChange] = 2;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast deinen Spawn auf dein Haus gesetzt, sofern du eins besitzt oder eingemietet bist.");
}
}
}
Spawnchange funzt nicht ordentlich und wird nicht gespeichert warum?
Wen der User /spawnchange eingibt und Haus angibt wird er im Haus nicht gespawnt?