GameTextForPlayer Problem

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  • Hey,


    ich habe etwas gescriptet das wenn Spieler die in Gangfraktionen sind ( ID 7,8,9 ) sich töten ( gegenseitig), ein GameText bekommen mit GANGWARKILL.



    Leider wird GameText auch angezeigt wenn der Spieler sogar Zivilist oder Cop ist...


    Soll nur anzeigen wenn killerid oder playerid in einer der Fraktionen sind ( 7,8,9 )....


    Code
    if(killerid!=INVALID_PLAYER_ID)
    	{
     		if(pInfo[killerid][fraktion]==7 || pInfo[killerid][fraktion]==8 || pInfo[killerid][fraktion]==9 || pInfo[playerid][fraktion]==7 || pInfo[playerid][fraktion]==8 || pInfo[playerid][fraktion]==9)
    		{
    			GameTextForPlayer(killerid, "~g~GANGWARKILL",3000,3);
    			GameTextForPlayer(playerid, "~r~GANGWARKILL",3000,3);
    		}
    	}
  • if(pInfo[killerid][fraktion]==7 || pInfo[killerid][fraktion]==8 || pInfo[killerid][fraktion]==9 || pInfo[playerid][fraktion]==7 || pInfo[playerid][fraktion]==8 || pInfo[playerid][fraktion]==9)
    zu:
    if((pInfo[killerid][fraktion]==7 || pInfo[killerid][fraktion]==8 || pInfo[killerid][fraktion]==9) && (pInfo[playerid][fraktion]==7 || pInfo[playerid][fraktion]==8 || pInfo[playerid][fraktion]==9))