Hallo.
ich würde gerne meine Fraktionsfahrzeuge laden lassen. In OnGameModeInitd habe ich folgendes eingetragen
LoadFrakCars();
Hier einmal die LoadFrakCars
loadFrakCars()
{
new query[128];
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM fautos");
mysql_pquery(handle,query,"OnFrakCarsLoad","i");
return 1;
}
forward OnFrakCarsLoad();
public OnFrakCarsLoad()
{
for(new i=0; i<cache_num_rows(); i++)
{
new id = getFreeCarID();
cache_get_value_name_int(i, "id", cInfo[id][db_id] );//Integer
cache_get_value_name_int(i, "model", cInfo[id][model]);//Integer
cache_get_value_name_int(i, "kaufer", cInfo[id][pMember]);//Integer
cache_get_value_name_float(i, "x", cInfo[id][c_x]); //Float
cache_get_value_name_float(i, "y", cInfo[id][c_y]);//Float
cache_get_value_name_float(i, "z", cInfo[id][c_z]);//Float
cache_get_value_name_float(i, "r", cInfo[id][c_r]);//Float
cache_get_value_name_int(i, "c1", cInfo[id][color1]);//Integer
cache_get_value_name_int(i, "c2", cInfo[id][color2]);//Integer
cache_get_value_name_int(i, "c3", cInfo[id][color3]);//Integer
cache_get_value_name_int(i, "key", cInfo[id][key]);//Integer
cache_get_value_name_int(i, "c_gesperrt", cInfo[id][c_gespeert] );//Integer
if(cInfo[id][c_gespeert] == 0)
{
cInfo[id][id_x] = CreateVehicle(cInfo[id][model],cInfo[id][c_x],cInfo[id][c_y],cInfo[id][c_z],cInfo[id][c_r],cInfo[id][color1],cInfo[id][color2],cInfo[id][color3]);
}
}
return 1;
}
Die Autos werden nicht erstellt. Ich weiß nicht welchen Fehler ich hier gemacht habe. Die Autos sollen beim Start des Server erstellt werden.