WBB 3 oder WBB 4? 41
-
WBB 3 (7) 17%
-
WBB 4 (34) 83%
Hi,
welche Software findet ihr von der Benutzerfreundlichkeit besser und warum?
Hi,
welche Software findet ihr von der Benutzerfreundlichkeit besser und warum?
Naja das ist die Frage was ist dir wichtiger? Ein neues System, was bessere Sicherheit bringt und ohne Plugin Mobilanpassbar ist, oder ein System was leichte Lücken zeigt und keine Updates mehr kommen?
Durch Bootstrap sieht das ganze einfach super aus, und ich finde das die einzelnen Seiten dort schneller Laden + Community Features.
Styles sind auch viel besser....
Geht bei der Umfrage mehr um den Vergleich der Benutzerfreundlichkeit und Funktionen. Danke trotzdem.
Wir ich oben schrieb, sind die Community Features sehr groß.... Spricht Funktionen und Benutzerfreundlichkeit +1 auf WBB4
Ich war die ganze Zeit ein Fan von wbb3, habe aber vor einer Woche entschieden das ich umsteige.
Es ist neuer, passt einfach mehr in die Zeit, es kann natürlich wbb3 auch schön gestalten werden, nur muss man dann bisschen mehr Arbeit investieren.
Das ACP fand ich bei wbb3 viel besser, da es übersichtlicher war und die Rechte besser einstellbar sind (Kann aber auch an mir liegen, dass ich einfach zuwenig Erfahrung habe mit wbb4).
Aber Benutzerfreundlich sind eigentlich beide, denke das ist wieder eine Geschmackssache.
WBB 3 ist einfacher zu bedienen, jedoch ist WBB 4 in Design und Sicherheit viel stärker. Dazu kann man in WBB4 mehr Sachen bearbeiten und einstellen.
Gruß
Mehr Möglichkeit bei wbb4
Würde mich um weitere Meinungen freuen. (Vor allem schriftlich)
WBB4 aufgrund der ganzen Updates.
WBB4 aufgrund der ganzen Updates.
Wie schon gesagt, es geht mehr um den Punkt "Benutzerfreundlichkeit". Ich sollte das vielleicht oben klarer definieren.
War auch lange Zeit Fan von WBB3, auch weil ich es von der Bedienung her immer angenehmer fand.
Habe mich dann aber mehr oder weniger freiwillig mal mit WBB4 beschäftigt und finde, dass die Vorteile dann doch überwiegen. Das meine ich generell und im Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit.