Tutorial Musik

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  • Hallo.


    Ich habe beim einloggen eine Musik was auch okey ist.
    Doch beim Registrieren würde ich gerne wenn das Tutorial anfängt eine Musik haben.
    Allgemein habe ich noch noch keine Website wo ich die Musik hochladen


    Was für eine Musik ich haben will im Tutorial " Mawuli Unterschätz (Instrumental) "
    Also nur für das Tutorial.


    Mein Aktuelles Tutorial System:


    }
    if(TutTime[i] == 8)
    {
    SetPlayerPos(i,1345.9364,-843.4734,50.1020);
    //SetPlayerCameraPos(i, 552.2419,-1908.1107,1.1329);
    //SetPlayerCameraLookAt(i, 392.9336,-2050.3252,13.8413);
    InterpolateCameraPos(i, 1402.602905, -867.311645, 83.692604, 1868.683349, -1106.521972, 426.828582, 10000);
    InterpolateCameraLookAt(i, 1403.257324, -862.356140, 83.571517, 1865.645385, -1109.131225, 423.834808, 10000);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(i, 0);


    SendClientMessage(i, 0xFFAA00FF, "[-----------------------------| Das Tutorial dauert ca. 1 Minuten |-----------------------------]");
    SendClientMessage(i, 0x0069FFFF, " Willkommen auf German Street Community!");
    SendClientMessage(i, 0x0069FFFF, " Schön, das du den weg auf unsren Server gefunden hast.");
    SendClientMessage(i, 0x0069FFFF, " Da du neu hier bist, wird empfohlen, das Tutorial aufmerksam verfolgen.");
    SendClientMessage(i, 0x0069FFFF, " *Nun, viel Spaß beim Tutorial*");
    SendClientMessage(i, 0x0069FFFF, " [-------------------------------------------------------------------------------------------------] ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    }
    else if(TutTime[i] == 30)
    {
    ClearChatbox(i, 10);
    SetPlayerPos(i, 1514.3059,-1667.8116,14.0469);
    //SetPlayerCameraPos(i,1507.9877,-1743.2266,29.6754);
    //SetPlayerCameraLookAt(i,1552.6022,-1674.4204,21.6389);
    InterpolateCameraPos(i, 1523.619384, -1718.611328, 16.559951, 1516.631347, -1579.037109, 52.840999, 10000);
    InterpolateCameraLookAt(i, 1526.851684, -1714.896362, 17.426645, 1518.667358, -1583.179687, 50.919124, 10000);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SendClientMessage(i, 0x1E90FF00, "[---------------------------------| Das Los Santos Police Departement |--------------------------------]");
    SendClientMessage(i, 0x0069FFFF, " ");
    SendClientMessage(i, 0x0069FFFF, "Das Polizei Department ist die Zentrale der Polizei und ist für die Sicherheit der Stadt verantwortlich.");
    SendClientMessage(i, 0x0069FFFF, "Personen, die Straftaten begehen, werden schnell, wenn nötig mit Gewalt, verhaftet.");
    SendClientMessage(i, 0x0069FFFF, "Um die Polizei, anzurufen wähle die Notfall-Hotline mit /call 911.");
    SendClientMessage(i, 0xFFAA00FF, " [----------------------------------------------------------------------------------------------------] ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    }
    else if(TutTime[i] == 45)
    {
    ClearChatbox(i, 10);
    SetPlayerPos(i, 1417.3955,-1644.9995,13.3828);
    //SetPlayerCameraPos(i,1421.6346,-1626.2861,13.5469);
    //SetPlayerCameraLookAt(i,1434.5970,-1648.2294,13.5469);
    InterpolateCameraPos(i, 1416.227172, -1699.023071, 38.106414, 1424.496948, -1625.025146, 15.737875, 10000);
    InterpolateCameraLookAt(i, 1417.478271, -1694.648071, 36.034141, 1426.619995, -1629.530151, 15.293472, 10000);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SendClientMessage(i, 0xFFAA00FF, "[---------------------------------| Das Obdachlosenheim |--------------------------------]");
    SendClientMessage(i, 0x0069FFFF, " ");
    SendClientMessage(i, 0x0069FFFF, "Du Startest mit wenig Geld in dein neues Leben, deswegen brauchst du eine Unterkunft.");
    SendClientMessage(i, 0x0069FFFF, "Dies Bietet dir nun das Obdachlosenheim in Los Santos(Nähe LSPD)");
    SendClientMessage(i, 0x0069FFFF, "Einfach mit dem Linien Bus-LS zum Obdachlosenheim. Preis: 25$");
    SendClientMessage(i, 0x0069FFFF, "Außerdem gibt es dort Parkplätze die Geld kosten!");
    SendClientMessage(i, 0xFFAA00FF, " [----------------------------------------------------------------------------------------------------] ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    }
    else if(TutTime[i] == 65)
    {
    ClearChatbox(i, 10);
    SetPlayerPos(i, 1810.3356,-1535.8661,12.7701);
    //SetPlayerCameraPos(i, 1762.0703,-1531.2965,22.3437);
    //SetPlayerCameraLookAt(i, 1766.4430,-1546.1832,9.4278);
    InterpolateCameraPos(i, 1854.541015, -1585.870483, 35.353054, 1785.037841, -1488.551757, 56.590736, 10000);
    InterpolateCameraLookAt(i, 1850.048217, -1583.997070, 34.210884, 1784.276367, -1492.794799, 54.057682, 10000);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SendClientMessage(i, 0xFFAA00FF, "[---------------------------------| Das Sicherheitsgefängnis |--------------------------------]");
    SendClientMessage(i, 0x0069FFFF, " ");
    SendClientMessage(i, 0x0069FFFF, "Das ist das Hochsicherheitsgefängnis in San Andreas.");
    SendClientMessage(i, 0x0069FFFF, "Hier werden die Schwerverbrecher ab 6 Wanteds eingesperrt");
    SendClientMessage(i, 0x0069FFFF, "Durch gute Bewachung ist ausbrechen unmöglich!");
    SendClientMessage(i, 0xFFAA00FF, "[--------------------------------------------------------------------------------] ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    }
    else if(TutTime[i] == 75)
    {
    ClearChatbox(i, 10);
    SetPlayerPos(i, 1863.1721,-1424.4368,13.0977);
    //SetPlayerCameraPos(i, 991.0858,-976.1580,74.4073);
    //SetPlayerCameraLookAt(i, 1200.4093,-762.5113,91.9300);
    InterpolateCameraPos(i, 1977.044311, -1459.786865, 46.570838, 1812.290527, -968.304260, 307.573394, 7777);
    InterpolateCameraLookAt(i, 1973.922119, -1456.679931, 44.204620, 1808.841796, -971.368530, 305.645416, 7777);
    SetPlayerVirtualWorld(i, 0);
    SendClientMessage(i, 0xFFAA00FF, "[---------------------------------| Restliche Info´s |--------------------------------]");
    SendClientMessage(i, 0x0069FFFF, "Soweit solltest du nun das Wichtigste über den Server wissen.");
    SendClientMessage(i, 0x0069FFFF, "Falls du Fragen oder Probleme hast, kannst du Diese gerne im Report stellen.");
    SendClientMessage(i, 0x0069FFFF, "Hilfe kannst du sowohl im Teamspeak³ bekommen, als auch per /report.");
    SendClientMessage(i, 0x0069FFFF, "Du willst in eine Fraktion? Dann meld dich im Forum: www.KommtNoch.de");
    SendClientMessage(i, 0x0069FFFF, "Unsere TeamSpeak 3 IP ist: ts.kommtnoch.de ");
    SendClientMessage(i, 0x0069FFFF, "Details zum Server stehen in der Serverinfo (/serverinfo).");
    SendClientMessage(i, 0x0069FFFF, "Bitte schau dir auch unsere Regeln an (/regeln) und halte sie ein.");
    SendClientMessage(i, 0x0069FFFF, "Das Admin und Supporter-Team wünscht dir viel Spaß beim Spielen.");
    SendClientMessage(i, 0xFFAA00FF, " [---------------------------------------------------------------------------------------] ");
    StopAudioStreamForPlayer(i);
    }