[BIETE] Mich als Supporter im Sponsoring von Games Server & Voice Server

  • Hallo.


    Ich biete mich als Supporter in einem Sponsoring im Bereich von Games Server & Voice Server Sponsoring.
    Ich würde gerne Supporter im Bereich "SAMP" & "Teamspeak³" tätig werden.


    ____________________________________
    Über Mich:


    Ich heiße Azat und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Düsseldorf (NRW) und besuche zurzeit eine Realschule.
    Meine Hobbys sind gerne Keybinders erstellen und Youtube.
    _____________________________________
    Kenntnis von SAMP:


    Ich spiele seit 2 Jahren SAMP und habe zurzeit einen Script wo ich dran rum sitze und Skripte.
    Doch ich meinen Script vollendet und habe irgendwie die Lust bekommen Leuten im Sponsoringbereich zu Helfen/Supporten.
    _____________________________________
    Kenntnis von Teamspeak³:


    Ich nutze seit 2Jahren heißt habe angefangen Teamspeak zu nutzen als ich SAMP erst runtergeladen habe.
    Ich habe mal für 3 Server einen Teamspeak bearbeitet und sie waren zu frieden mit meiner Arbeit.
    _____________________________________
    Kenntnis im Sponsoringbereich:


    Ich war mal in 2 Sponsorings Supporter.
    Einmal in GIGA64 da war ich mal Supporter im Teamspeak & Gamingbereich von SAMP
    und einmal bei Alpha Sponsoring da war ich genau so Supporter aber nur im Gamingbereich von SAMP
    _____________________________________
    Was ich nicht so mag:


    Einen Vertrag zu unterschreiben will nicht so gerne weil ich mir nicht immer sicher bin ob man mich abziehen will oder so.
    Weil ich schon öfters Betrüger im Team hatte. Deshalb hatte ich nicht so lust im Bereich Sponsoring mit Verträgen teil zu nehmen.
    _____________________________________
    Was ich von dem Sponsoring erwarten will:


    Nette Teammitglieder / Teamfähige Teammitglieder / Forum,Website / Teamspeak.
    _____________________________________


    Ich hoffe ich finde mehrere Angebote von Sponsoring Supporter anfragen ^^

  • Einen Vertrag zu unterschreiben will nicht so gerne weil ich mir nicht immer sicher bin ob man mich abziehen will oder so.

    Genau das, einen Vertrag zu unterschreiben hilft dir dabei, nicht abgezogen zu werden.
    Ansonsten, deine Anfrage bzw. Teamsuche ist jetzt nicht so prickelnd aber ich wünsche
    dir aufjedenfall viel Glück & Erfolg bei deiner Suche!

  • Genau das, einen Vertrag zu unterschreiben hilft dir dabei, nicht abgezogen zu werden.Ansonsten, deine Anfrage bzw. Teamsuche ist jetzt nicht so prickelnd aber ich wünsche
    dir aufjedenfall viel Glück & Erfolg bei deiner Suche!

    Theoretisch ja, da er aber mit seinen 15 Jahren nicht geschäftsfähig ist nicht, nein. Möchte da nicht weiter drauf eingehen aufgrund von "Rechtsberatung".
    Übrigens: Melde dich doch lieber initiativ bei den jeweiligen Anbietern, ist persönlicher und schließlich musst du dich bemühen, nicht die :D