Suche professionellen Grafikdesigner

  • Hallo,


    aktuell bin ich auf der Suche nach einem professionellem Grafikdesigner der sich etwas "Taschengeld" dazu verdienen möchte.
    Hierbei geht es um mehrere Aufträge von "klein" bis "groß".
    Eine kleine Auflistung von Arbeiten die anfallen / anfallen könnten:


    • Komplettes Web Design auf Basis von gegebenen Grundlagen / Funktionen.
    • Stream Overlay gedacht für Twitch Streamer
    • Werbe Banner, Signaturen, Avatare, Titelbilder, Slider Grafiken.



    Da wir bereits ein angefertigtes Logo besitzen ist die Farbwahl diesbezüglich auch schon gegeben,
    sprich man müsste nur einmal die "Grundlagen" durchsprechen und ansonsten hat der Designer freie Wahl.
    Ziel ist es einen Designer zu finden der genug Zeit und auch generelles Interesse an diesem Auftrag hat.



    Über die Vergütung wird im Einzelfall gesprochen. Hierbei ist erst einmal finanziell keine Grenze gesetzt.
    Da man jedoch einen Preis nennen muss lege ich Ihn nun vorerst auf 30,00€ fest. (Zahlungsmethoden: Paypal, Banküberweisung, Paysafecard)
    Bei Interesse bitte per Privater Nachricht an mich wenden.

    ehm. Administration StateV ~ Domi