Suche Logodesigner für guten Zweck

  • Hallo liebe Community,


    ich bin jetzt seid kurzen wieder aktiv in der Infokriegerszene und bin jetzt mit einigen Personen an einer mMn sehr guten Idee. Wir wollen Leute dazu aufrufen ein Sekundenvideo von sich zu machen in dem sie kurz und knapp sagen das sie auch der Meinung sind das auf dieser Welt einiges schief läuft, gesteuert durch korrupte Lobbyisten. Es soll halt den Zweck haben misstrauischen Leuten einmal zu zeigen das nicht nur wenige Leute so denken und eben jenen Mut geben die Angst haben ihre Meinung öffentlich zu sagen. Zudem gibt es ein visuelles Gefühl durch Suggestion welches einen zeigt das man nicht alleine ist. Gut ich gebe zu das ist jetzt keine weltverändernde Idee, aber jedoch ein guter und in meinen Augen nicht zu kleiner Schritt in die richtige Richtung.


    Ein Banner sowie Logo benötigen wir natürlich damit das ganze Unternehmen auch seriös wirkt und genug Leute mitmachen. Koordinieren werden wir dies über Facebook, daher sollten die Grafiken dann auch auf dieses Format angepasst sein. Da sowas ja leider nicht billig ist und wir nicht grade die besten finanziellen Möglichkeiten haben suchen wir einen Designer der dies einfach nur aus Überzeugung macht.


    In dem Sinne: Hilf uns dir und der Welt zu helfen ;)


    Mit freundlichen Grüßen der Rexo!