Verstärkung für eine Gaming Community, SpielerTreffpunkt.de

  • Hallo liebe BreadFish Gemeinde.
    ich bzw. Wir möchten hier gerne einen Aufruf starten.erstmal zu mir.
    Ich bin 27 Jahre jung und Betreibe mit einem Kumpel EineGaming Community, Spielertreffpunkt.de. Uns gibt es bereits seit 4 Jahren undkönnen 17.000 Mitglieder verzeichnen.
    Darüber hinaus besuchen uns ca. 400-600 Besucher pro Tag.
    Wir haben uns das Ziel genommen, verschiedene Games zuUnterstützen. Auch dabei neue Games wie Battlefield 1, Ghost Recon WIldlandsund noch ein paar andere.
    Diese kann man direkt über eine weitere .de Domainerreichen als Bsp.: battlefield-1.de und kommt direkt in diese Kategorie.


    Seit neustem Zählen wir auch zu den Spiele Testern. Wirhaben Kontakte aufgebaut per Email sowie auch per Telefon mit verschiedenenPublishern wie EA Ubisoft, Square Enix und weitere.
    Das heißt wir bekommen Games, schreiben Reviews unddürfen dieses Game dann behalten.
    Natürlich wird dies auch für euch angeboten.


    Ja dann gibt es bei uns noch diese Funktionen, Clan Listemit mehr als 40 Clans, Screenshot Galerie, sowie eine Release Liste von Spielenwas exklusive für uns programmiert wurde.
    Nun suchen wir 1-2 Moderatoren die helfen das Forum nachvorne zu bringen. Ideen Mitbringen einfach Bock auf die Sache haben.
    Dies ist nur eine kleine Erklärung von mir vonSpielertreffpunkt.de
    Für Fragen oder weitere Erklärungen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Würde mich sehr, über Bewerbungen freuen.



    Grüße


    Anno1800 Community

  • Was bedeutet denn deiner Meinung nach "Das Forum nach vorne bringen"?
    Soll Werbung gemacht werden, das Forum moderiert werden, Beiträge verfasst werden,
    Reviews geschrieben werden oder was genau ist damit gemeint?
    Außerdem: Bis jetzt steht nur ein einziges Review zur Verfügung. Warum?

    danke für deine Antwort.


    Nach vorne bringen, damit meine ich, dass wir zusammen arbeiten, sprich eventuelle Gewinnspiele planen, Community Spiele, Themen verfassen, eventuell die eine oder andere Spiele Kategorie übernehmen oder halt Wiki erweitern. Werbung oder andere Sachen in der hinsicht, wären dir überlassen.



    Jap, zurzeit ist erst eins vorhanden. Wir haben nun seit genau 1 Monat erst die Möglichkeit, Spiele zu ordern.


    Momentan sind aber 4 weitere Reviews in Planung bzw. werden von uns gespielt (Battlefield1, Fifa 17, Titanfall 2 & mafia 3) klar , sind die momentan was älter, aber wir haben immer 4 Wochen Zeit für ein Review und darum geht es ja eigentlich auch nicht, sondern um den Spaß es zu testen, und die Kommunikation mit den Publishern und natürlich, kostenloses Game.



    Momentan Testen wir für PC , Xbox One und PS4 , Möglichkeiten bestehen auch für die 360 und die PS3, auch hoffe ich bald Nintendo spiele zu testen nur da ist es leider etwas schwieriger zu ordern.


    Ach, auch habe ich vergessen, dass wir bald einen großen Netzwerk beitreten, ingame.de



    Weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Grüße


    Anno1800 Community