Server startet nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute.


    Habe mich mal wieder dazu entschlossen, SA:MP zu zocken - hatte früher meinen eigenen Server und wollte nun mit dem selben Script (Stand ca. 2014) wieder einen Server aufmachen.
    Hat auch alles mehr oder weniger problemlos geklappt - anfangs crashte der Server mit einem Error in der logfile, das konnte ich allerdings beheben indem ich sscanf2 und den object-streamer geupdated habe, allerdings will der Server auch jetzteinfach nicht starten.
    Hab auch schon im englischen Forum um Hilfe gebeten, aber wirklich weiterhelfen konnte man mir bis jetzt noch nicht :/




    Bekomme auch seit ich sscanf2 geupdated habe, einen Warning beim compilen:


    Die server_log:


    Hier die server.cfg:


    Schon mal danke im Voraus :>

  • Danke! Den Fehler konnte ich soweit fixen, jetzt stürzt der Server zumindest nicht mehr ab.
    Ein Problem besteht aber noch, denn er startet auch nicht wirklich, er lädt einfach immer das Script neu.. quasi in 'ner Endlosschleife.. irgendwelche Ideen? :/ Die logfile spuckt auch nichts wirklich aus, ich poste sie aber trotzdem mal...