Server Administration / installation

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit biete ich Ihnen meinen Service an in dem ich Ihnen folgende Dienstleistungen zur Verfügung stelle. Die Dienstleistung und die Nachbesserung endet nach spätestens 72 Stunden nach Erledigung der von mir bereitgestellten Dienstleistung.


    • Webserver installieren (NginX / Apache)
    • Datenbankserver installieren (MariaDB / MySQL)
    • SSL Zertifikat Installieren (LetsEncrypt X3)
    • Gameserver installieren (Bei Steam Spiele muss der Käufer in Besitz entsprechender Spiele Lizenz sein und einen Verifizierten Account besitzen)
    • Eventuelle Sonderwünsche


    Ablauf,


    Sie kontaktieren mich per PM mit Ihrem Anliegen und sagen mir genau was Sie haben möchten. Sind gewisse Lizenzen erforderlich, sind diese erst mit der Auftragsannahme mitzuliefern, ich werde keinerlei Lizenzen aus eigener Tasche zahlen. Ich werde zudem keine Wünsche / Aufträge ausführen wo eine genullte Lizenz installiert werden soll. Als Beispiel einmal ein genulltes vBulletin, Das werde ich nicht machen. Zum Teil ist diese genullte Software mit Lücken / Backdoor's versehen und das würde die Sicherheit vom Server beeinflussen. Auch biete ich solch einen Service nicht mehr an, meine Kenntnisse sind zwar sehr gut in dem Bereich aber da ich selber mittlerweile Inhaber einer sehr teuren Lizenz bin werde ich dies zu keinem Zeitpunkt machen.


    Nachdem ich den Auftrag vom Kunden entgegengenommen und angenommen habe, wird der Kunde ein Honorar zahlen, dies wird stündlich berechnet. Der Kunde zahlt pro Stunde die benötigt wird 10€. Verhandlungen sind aber jederzeit umsetzbar. Unlösbare Probleme werden nicht vom Kunde gezahlt, diese verbleiben bei dem Kunde.


    Zahlungsart,


    ich akzeptiere nur Überweisung / Paysafecard / Bitcoins. Paypal besitze ich nicht und werde ich auch nicht erstellen / eröffnen oder sonstiges machen. In der Vergangenheit habe ich in vielen Community's sehr viele betrügerische Aktivitäten festgestellt, so das ich hier kein Risiko mehr eingehen werde. Wer die Zahlungsart nicht akzeptiert, muss sich leider einen anderen Techniker suchen.


    Eine Teilzahlung in Höhe von 1 Arbeitsstunde ist sofort fällig.


    Hinweis: Ich bin kein Operprofi der alles zu 100% beherrscht, in den meisten Fällen habe ich mir selber Abhilfe durch "Google" verschafft, das ist diese Suchmaschine wo sich sehr viele Menschen zu fein für sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Global Gamer () aus folgendem Grund: Nach wie vor Verfügbar.