stock UpdatePlayerTacho(playerid)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new string[128],
vehicleid,
model,
Float:CarHealth,
CarHealthIni,
Float:TankInProzent,
Float:Tank;
vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
model = GetVehicleModel(vehicleid);
//GetVehiclePos(vehicleid, Vehicle[vehicleid][vehPosX2], Vehicle[vehicleid][vehPosY2], Vehicle[vehicleid][vehPosZ2]);
if(IsAFahrrad(model))return 1;
TankInProzent = VehicleData[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vehMaxTank]/100;
Tank = Vehicle[vehicleid][vehFuel];
GetVehicleHealth(vehicleid, CarHealth);
CarHealthIni = floatround((CarHealth - 250.0) / 7.5, floatround_floor);
if(CarHealthIni < 0) CarHealthIni = 0;
format(string, sizeof(string), "~b~%s: ~w~%d%", VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400],CarHealthIni);
PlayerTextDrawSetString(playerid, pTextSpeedo[playerid][3], string);
format(string, sizeof(string), "%d km/h", GetVehicleSpeed(vehicleid));
PlayerTextDrawSetString(playerid, pTextSpeedo[playerid][4], string);
format(string, sizeof(string), "~b~KM-Stand:~w~ %.1f", Vehicle[vehicleid][vehKMStand]);
PlayerTextDrawSetString(playerid, pTextSpeedo[playerid][2], string);
new Float:position = 514.0;
position += Tank/TankInProzent;
PlayerTextDrawTextSize(playerid, pTextSpeedo[playerid][1], position, 0.0);
if(Tank/TankInProzent >= 50 && Tank/TankInProzent <= 100){
PlayerTextDrawBoxColor(playerid, pTextSpeedo[playerid][1], 828254308);
}
if(Tank/TankInProzent <= 49 && Tank/TankInProzent >= 25){
PlayerTextDrawBoxColor(playerid, pTextSpeedo[playerid][1], -945203201);
}
if(Tank/TankInProzent >= 0 && Tank/TankInProzent <= 24){
PlayerTextDrawBoxColor(playerid, pTextSpeedo[playerid][1], -1625941249);
}
PlayerTextDrawShow(playerid, pTextSpeedo[playerid][1]);
format(string, sizeof(string), "~b~Tank: ~w~%d/%d ~b~L", floatround(Tank/TankInProzent));
PlayerTextDrawSetString(playerid, pTextSpeedo[playerid][1], string);
}
return 1;
}
Hallo, es wird alles super angezeigt funktioniert auch.
so wen ich aber in ein Fahrzeug steige vom Script her zeigt er mir Tank: 0 an das das Auto leer ist. wen ich /motor eingebe ist der Tank tatsächlich leer.
Wen ich ein Fahrzeug ingame erstelle ist der Tank voll und wird auch gespeichert.
Komisch ist das nur die Fahrzeuge Leer sind die ihm Script drinnen sind.