Hallo, ich habe mal auf einen Server gesehen, dass man sich mit einer Schutzweste ausrüsten konnte und diese dann wirklich umhatte, als Object Attached.
Wie kann man das machen und auf Skin's anpassen? Wie finde ich die Koordinaten raus? Muss ich das für jeden Skin einzelnd machen? Gibt es da irgendeine Vorgaben? Wenn aj wo?
Schutzweste am Körper attachen
- SekLoso
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
SetPlayerAttachedObject(playerid, 8, 19142, 1, 0.098, 0.039);
-
@MinzGaming Danke für deine Antwort, aber ich meinte er die andere? Die es auch als Pickup gibt. Es wäre ja Blöd wenn eine Gang mit einer Schutzweste vom PD rumläuft, das wäre echt doof sind die Coordinaten die selben? Oder sind das andere bei dem Objekt?
-
Es wäre ja Blöd wenn eine Gang mit einer Schutzweste vom PD rumläuft
Allgemein wäre es ja Blöd wenn eine Gang mit einer Schutzweste rumläuft oder nicht?
-
sind die Coordinaten die selben? Oder sind das andere bei dem Objekt?
Das können andere sein.
Am besten du nutzt für Attached Objects einen Editor wie diesen:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=416138Dann kannst du die Koordinaten für jedes Objekt selbst herausfinden.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.