Hallo.
Ich habe versucht ein Cuff-/Handschellensystem zu erstellen, welches an sich auch funktioniert. Allerdings cufft man sich damit immer selber, warum dies so ist weiß ich allerdings auch. Nun wollte ich nachfragen wie man es macht, dass man sich hiermit nicht selbst freezed.
Der Command der die Variable keycuff ändert ist /h - Wenn man diesen als Polizist ausführt ist allerdings das Problem, dass die beiden Nachrichten "Keycuff wurde aktiviert" und "Keycuff wurde deaktiviert" erscheinen.
if (newkeys == 128)
{
if(pInfo[playerid][fraktion] == SAPD || pInfo[playerid][fraktion] == SEK || pInfo[playerid][fraktion] == Army)
{
if(keycuff == 1)
{
new Float:X;
new Float:Y;
new Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,X,Y,Z))
{
if(cuffed[i] == 0)
{
new name2[MAX_PLAYER_NAME];
new cuff2[70];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new cuff[70];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(cuff,sizeof(cuff),"%s hat dir deine Handschellen abgenommen!",name);
GetPlayerName(playerid,name2,sizeof(name2));
format(cuff2,sizeof(cuff2),"Du hast %s's Handschellen abgenommen!",name2);
SendClientMessage(i,BLAU,cuff);
TogglePlayerControllable(i,0);
cuffed[i] = 1;
}
if(cuffed[i] == 1)
{
new name2[MAX_PLAYER_NAME];
new cuff2[70];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new cuff[70];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(cuff,sizeof(cuff),"%s hat dir Handschellen angelegt!",name);
GetPlayerName(playerid,name2,sizeof(name2));
format(cuff2,sizeof(cuff2),"Du hast %s Handschellen angelegt!",name2);
SendClientMessage(i,BLAU,cuff);
TogglePlayerControllable(i,1);
cuffed[i] = 0;
}
}
}
}
}
if (strcmp("/h", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(pInfo[playerid][fraktion] == SEK || pInfo[playerid][fraktion] == Army || pInfo[playerid][fraktion] == SAPD)
{
if(keycuff == 1)
{
keycuff = 0;
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Handschellen ausgeschaltet!");
}
if(keycuff == 0)
{
keycuff = 1;
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Handschellen eingeschaltet!");
}
}
else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Polizist!");
return 1;
}
Mit freundlichen Grüßen
Padarom