Hey,
ich habe ein neues Textdraw entworfen für den TV-Modus.
Hier der Code zum Updaten :
Code
forward TVTdUpdate(playerid);
public TVTdUpdate(playerid)
{
if(!PlayerOnline(playerid) || gpv(playerid,"TV")!=1)return 1;
new str[350], Float:fl[2], pid=gpv(playerid,"SpectateID");
GetPlayerHealth(pid, fl[0]);
GetPlayerArmour(pid, fl[1]);
format(str,sizeof(str),"~y~Name: ~w~%s, ~y~Level: ~w~%d, ~y~Wanteds: ~w~%d~n~~y~FPS: ~w~%d, ~y~Ping: ~w~%d~n~~y~Packetverlust: ~w~%.2f%%~n~~y~HP: ~w~%0.f, ~y~Armour: ~w~%0.f~n~~y~Geschwindigkeit: ~w~%d km/h",
PlayerName(pid),
pInfo[pid][level],
GetPlayerWantedLevel(pid),
GetPlayerFPS(pid),
GetPlayerPing(pid),
NetStats_PacketLossPercent(pid),
(NetStats_GetConnectedTime(pid) / 1000) / 60,
fl[0],
fl[1],
GetPlayerSpeed(pid));
PlayerTextDrawSetString(playerid, TvTd[playerid][1], str);
SetTimerEx("TVTdUpdate", 1000, false, "i", playerid);
return 1;
}
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Leider klappt es nicht so wie gewünscht :
Bitte um Hilfe.