Zuverlässige Mitarbeiter für ein neues Projekt.

  • Guten Abend zusammen,


    gesucht werden für ein kommendes Projekt noch Mitarbeiter. Folgende Posten sind noch zu besetzen.



    [tabmenu]


    [tab=Personal Management] Du bist mindestens 18 Jahre alt, beherrscht die deutsche und englische Sprache?
    Du bist zuverlässig, püktlich und hast Spaß an deiner Aufgabe und kannst zu 100% zu deiner Entscheidung stehen?


    Dann bewirb dich als Personal Management und entscheide wie es in der Zukunft mit dem Personal ausschaut.
    Weitere Informationen bekommst du auf Anfrage.


    [tab=Scripter] Du hast mehr als 2 Jahre Erfahrung und suchst eine Umgebung in der du dich austoben kannst?
    Du bist mindestens 18 Jahre alt?
    Du hast Lust auf etwas neues?


    Gerne können wir eine Einkunft miteinander treffen.
    Allerdings gibt es einige kleinere Vorgaben an die ich dich binde!


    [tab=Mapper] Deine Erfahrungen sollten weit fortgeschritten sein.


    Du solltest Interior scripten / mappen können und dich mit dem Scripter absprechen können.


    Dir sind alle Freiheiten erlaubt, solange diese einen Sinn ergeben und nicht nach 0815 aussehen.



    [tab=Full Admin] Informationen folgen!



    [tab=Admin] Informationen folgen!



    [tab=Moderator] Dein Aufgabengebiet ist das Forum. Wir verwenden XenForo, du solltest dich entsprechend mit der Forensoftware auskennen.



    [tab=Supporter] Informationen folgen!



    [/tabmenu]


    In den Tabmenüs findest du was wir zur Zeit suchen und was die Voraussetzungen sind. Bei dem Alter werde ich keine Ausnahme machen, da ich nur Leute haben möchte die auch Geschäftsfähig sind, für den Fall das etwas geleakt wird, damit ich die Person zur Verantwortung ziehen kann, das ist eine kleine Absicherrung.


    Geplant ist es nicht ein 0815 Server zu erstellen, sondern etwas das es so noch nicht gibt oder das einfach besser ist als es woanders vielleicht schon gibt? Wir werden sehen.



    TS : Noch nicht vorhanden!
    Homepage : https://script-devilz.to
    Server : In Arbeit

    Einmal editiert, zuletzt von Global Gamer () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler.

  • Ich geh mal stark davon aus das es ein Reallife/ Roleplay Projekt werden soll? :D?( So wie ich das jetzt verstanden habe, solle es ein neues Selfmade Script werden, oder hast du bereits etwas an dem weiter gearbeitet werden soll?

    Nach dem Link zu folge ist es ein Forum für GTA Scripts..

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Beitrag von Bryan1423 ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Global Gamer ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().