Hey,
ich wollte ein System machen, indem wenn ein Spieler einen Cop angreift, dass er automatisch 2 Wanteds bekommt.
Leider klappt es nicht, die Messages kommen nicht an und auch keine Wanteds.
Die Abfrage der amount (Damage) habe ich auf größer als 8 HP gemacht, da ein Schlag einen Angriff nicht signalisieren soll, aber ein M4 Schuss (9 HP)
Hier der Code :
Code
if(pInfo[playerid][fraktion]==2 && pInfo[playerid][fraktion]==3 && amount>8)
{
new str1[128];
new infostr[128];
if(pInfo[issuerid][fraktion]!=2 && pInfo[issuerid][fraktion]!=3 && pInfo[issuerid][fraktion]!=4) SetPlayerWantedLevel(issuerid, GetPlayerWantedLevel(issuerid)+2);
format(str1,sizeof(str1),"Du hast ein Verbrechen vergangen (Angriff eines Beamten : %s).",PlayerName(playerid));
format(infostr,sizeof(infostr),"Dein Wantedlevel: %d.", wanteds[issuerid]);
SendClientMessage(issuerid, GELB, infostr);
SendClientMessage(issuerid, DROT, str1);
new str2[128];
format(str2,sizeof(str2),"%s hat dich angegriffen, er hat automatisch Wanteds erhalten.",PlayerName(issuerid));
SendClientMessage(playerid, GELB, str2);
new meldung[128], zne[64];
GetPlayer3DZone(issuerid, zne, sizeof(zne));
format(meldung,sizeof(meldung),"* Meldung: Verdächtiger %s, Verbrechen: Angriff eines Beamten (%s) in %s.",PlayerName(issuerid),PlayerName(issuerid), zne);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(!PlayerOnline(i))continue;
if(pInfo[i][fraktion]!=2 && pInfo[i][fraktion]!=3)continue;
if(pInfo[issuerid][fraktion]!=2 && pInfo[issuerid][fraktion]!=3) SendClientMessage(i, 0x8080FFFF, meldung);
}
}
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