Automatische Wanteds funktionieren nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    ich wollte ein System machen, indem wenn ein Spieler einen Cop angreift, dass er automatisch 2 Wanteds bekommt.
    Leider klappt es nicht, die Messages kommen nicht an und auch keine Wanteds.
    Die Abfrage der amount (Damage) habe ich auf größer als 8 HP gemacht, da ein Schlag einen Angriff nicht signalisieren soll, aber ein M4 Schuss (9 HP)


    Hier der Code :


  • Mach es so. Drai hat die klammer schon vorher geschlossen bevor er die menge abfragt. Wovon ich ausgehe HP.

    if(pInfo[playerid][fraktion]==2 || pInfo[playerid][fraktion]==3 && amount>8)
    {
    new str1[128];
    new infostr[128];
    if(pInfo[issuerid][fraktion]!=2 && pInfo[issuerid][fraktion]!=3 && pInfo[issuerid][fraktion]!=4) SetPlayerWantedLevel(issuerid, GetPlayerWantedLevel(issuerid)+2);
    format(str1,sizeof(str1),"Du hast ein Verbrechen vergangen (Angriff eines Beamten : %s).",PlayerName(playerid));
    format(infostr,sizeof(infostr),"Dein Wantedlevel: %d.", wanteds[issuerid]);
    SendClientMessage(issuerid, GELB, infostr);
    SendClientMessage(issuerid, DROT, str1);
    new str2[128];
    format(str2,sizeof(str2),"%s hat dich angegriffen, er hat automatisch Wanteds erhalten.",PlayerName(issuerid));
    SendClientMessage(playerid, GELB, str2);
    new meldung[128], zne[64];
    GetPlayer3DZone(issuerid, zne, sizeof(zne));
    format(meldung,sizeof(meldung),"* Meldung: Verdächtiger %s, Verbrechen: Angriff eines Beamten (%s) in %s.",PlayerName(issuerid),PlayerName(issuerid), zne);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(!PlayerOnline(i))continue;
    if(pInfo[i][fraktion]!=2 && pInfo[i][fraktion]!=3)continue;
    if(pInfo[issuerid][fraktion]!=2 && pInfo[issuerid][fraktion]!=3) SendClientMessage(i, 0x8080FFFF, meldung);
    }
    }