DELETED
HEUTE GÜNSTIG! [DM/Race] Selfmade | New Dawn ähnlich | Projekt Epic Gamemode
-
- Biete
- Tobsen_
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Diese Stadthalle, göttlich
Hab das Script früher auf den offiziellen Server rauf und runter gespielt und kann nur Gutes behaupten. Viel Erfolg beim Verkauf.
-
Testserver wäre nicht schlecht
-
Atemberaubende Lobbymap (Credits Masterpiece)
Die Map stammt von "21er".
Hier: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=591766
(Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Map stammt von "21er".
Hier: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=591766(Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist Masterpiece.
Gruß
-
Achso, ok. - Tut mir leid an euch beiden! ( @Masterpiece )
-
Testserver wäre nicht schlecht
Ihr könnt gerne auf den Testserver kommen.
IP: 46.105.132.59:7771
Kein Passwort. -
Der Server ist bei mir off
-
Der Server ist bei mir off
Nun ist er on.
Hatte Maps hochgeladen. -
Denkst du nicht dass deine Preisvorstellung deutlich zu hoch angesetzt ist?
// Edit:
Zum thema "Schneller Map Loader":
Mess mal. -
-
// Edit:
Mess mal.Hey,
Preis ist VB.
Kann ich später machen.
Gruß -
// Edit:
Mess mal.Ich finde es ist ein guter Preis für so ein kleines Script!
Und man sollte bedenken das es ein Selfmade ist mit einzigartige Maps die selber erstellt wurden.
Also überleg mal richtig nach bevor du sagst das 70€ zu viel dafür sind./////////////
Das Script an sich finde ich Okay, ich wünsche euch viel Erfolg beim Verkauf.
-
mit einzigartige Maps die selber erstellt wurden
Alle maps die du dort findest sind für jeden zugänglich.
es ist ein guter Preis für so ein kleines Script!
Für die wenige Arbeit kannst du keine 70€ verlangen.
Also überleg mal richtig nach bevor du sagst das 70€ zu viel dafür sind.
Überleg mal richtig bevor du einen kommentar ablässt. -
Ich finde es ist ein guter Preis für so ein kleines Script!Und man sollte bedenken das es ein Selfmade ist mit einzigartige Maps die selber erstellt wurden.
Also überleg mal richtig nach bevor du sagst das 70€ zu viel dafür sind./////////////
Das Script an sich finde ich Okay, ich wünsche euch viel Erfolg beim Verkauf.
Wenn du findest das der Preis angemessen ist und es ein "Schnäppchen" ist, dann kauf es doch.
Wenn jemand den Preis zu hoch findet, kann ich es vollkommen nachvollziehen, sehe ich ebenfalls so, da brauchst du nicht die Interessenten so anmachen mit "Also überleg mal richtig nach bevor du sagst das 70€ zu viel dafür sind.".Ansonsten, viel Glück dem Verkäufer.
-
Wenn du findest das der Preis angemessen ist und es ein "Schnäppchen" ist, dann kauf es doch.Wenn jemand den Preis zu hoch findet, kann ich es vollkommen nachvollziehen, sehe ich ebenfalls so, da brauchst du nicht die Interessenten so anmachen mit "Also überleg mal richtig nach bevor du sagst das 70€ zu viel dafür sind.".
Also ich denke das jeder hier seine freie Meinung aussprechen kann.
Ich finde den Preis in Ordnung ich Persönlich würde es mir nicht Kaufen weil ich in den bereich meine eigenen Sachen schreiben kann.
Aber bitte das nächste mal kein Babysitter Spielen, ich denke das @Infra sich dazu auch selber äußern kann da es ja auch kein Angriff meinerseits sein sollte. -
-
Ich finde auch Benzin für 1,30€ á Liter zuteuer, gehe aber auch nicht rein und sag "Ey pass mal auf, seid ihr euch sicher mit dem Preis?"
Alles cool! 70€ sind vielleicht unangemessen, aber nicht wegen der Arbeit sondern wegen dem eigentlichen Wert. Hinter SA:MP verstecken sich er weniger Spieler die das Ziel verfolgen auf solchen Servern zuspielen.
-
Ich finde auch Benzin für 1,30€ á Liter zuteuer, gehe aber auch nicht rein und sag "Ey pass mal auf, seid ihr euch sicher mit dem Preis?"
Alles cool! 70€ sind vielleicht unangemessen, aber nicht wegen der Arbeit sondern wegen dem eigentlichen Wert. Hinter SA:MP verstecken sich er weniger Spieler die das Ziel verfolgen auf solchen Servern zuspielen.
Wie gesagt wenn jemandem der Gamemode was Wert ist wird er auch was zahlen.
Es gibt von diesen Gamemodes sowieso nur wenige.
Kommt ruhig mal eine runde spielen!Testserver: 46.105.132.59:7771
//PUSH 13.12.2016
-
Ist es möglich ein kleines Video zu machen und es reinzustellen? Hätte eventuell Interesse, habe derzeit keine Möglichkeit SAMP zu spielen.
-
Ist es möglich ein kleines Video zu machen und es reinzustellen? Hätte eventuell Interesse, habe derzeit keine Möglichkeit SAMP zu spielen.
Hallo,
kann ich Freitag machen.
Gruß -