Scripter gesucht - Reallife Server

  • Guten Abend liebe Breadfish Community,


    ich suche auf diesem Wege hier einen erfahrenen Scripter der sich mit Scripten (ist ja logisch :D) auskennt.
    Ein Script ist schon vorhanden. Es wird ein Reallife Server mit 200 Slot.



    Was sind unsere Anforderungen an dich?


    - Zusammenarbeit im Team.
    - Felixibel, Quantität und Qualität.
    - Beheben von Fehlern
    - Selbstständiges Arbeiten
    - Geduld und Spaß haben bei der Arbeit.
    - Aktivität und regelrechtes Erscheinen


    - Mindestens 16 Jahre alt.


    Zur meiner Person:


    Ich heiße Batu, 16 Jahre alt & Spiele öfters Reallife Server & habe mich nun entschieden eins selbst zu leiten.


    Genauere Informationen im Teamspeak 3


    TS3 IP: botz(punkt)cc:10059


    (punkt) = .


    MfG Batu

    2 Mal editiert, zuletzt von Batu ()

  • Deine Suche ist noch sehr Mager.


    Vielleicht könntest du noch hinzufügen:
    » was bekommt der Scripter?
    » aus wie viele Teammitglieder besteht dein Projekt ? (Mapper,Designer,Techniker,ect...)
    --
    Du hast mehr Chancen wenn du die Suche mehr gestaltest und interessanter machst. (kleiner Tipp)
    Weiterhin wünsche ich dir viel Glück bei deiner Suche.
    MFG: :thumbup:



    Ein Script ist schon vorhanden


    » ist es ein GF oder ein Selfmade ?