Hallo,
Ich weiß nichtmehr weiter.. Jedesmal wenn jemand ausm Friedhof kommt hat der jenige immer den CJ Skin, obwohl ich ja mit
ZitatSetPlayerSkin(playerid,PlayerInfo[playerid][pModel]);
abfrage welchen Skin er vorher hatte.
hat dort jemand eine Idee?
Function RespawnAfterKrankenhaus(playerid)
{
SetPlayerPos(playerid,949.7928,-1102.8466,24.0449);
SetPlayerFacingAngle(playerid,271.8407);
SetPlayerSkin(playerid,PlayerInfo[playerid][pModel]);
SetPlayerWorldBounds(playerid, 20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
UnFreezePlayer(playerid);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
new rand = random(3);
if(rand == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine leichte Verletzung",5000,3);
SetPlayerHealth(playerid,90.0);
}
else if(rand == 1)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine mittlere Verletzung",5000,3);
SetPlayerHealth(playerid,60.0);
}
else if(rand == 2)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine schwere Verletzung",5000,3);
SetPlayerHealth(playerid,20.0);
}
return 1;
}