[CS:GO]Flip Knife | Tiger Tooth | FN

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    Ich verkaufe mein Flip Knife Tiger Tooth FN. Habe ich mir eben auszahlen lassen, aber brauche kein Messer darum der Verkauf.
    Mittelsmänner werden bevorzugt!
    Grundsätzlich gilt; Erst das Geld, dann die Ware - selbstverständlich normal!


    Gerne könnt ihr in mein Inventar schauen: http://steamcommunity.com/id/feuerwehrfreak/


    Aktueller Marktpreis: 133,93 Euro


    Ich würde gerne noch 115 Euro dafür haben!


    Zahlbar mit Paypal.
    Senden unter Freunde, oder ein Aufschlag von 5 Euro (120 Euro also) dann kann als Ware bezahlt werden.


    Mit Mittelsmanngeschichten bin ich jedoch neu, aber gerne bereit, die Abwicklung kennen zu lernen!



    VERKAUFT
    Bei Interesse bitte ich um eine Private Nachricht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fabian_Lvn ()